Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigarrenläden in Regensburg
#1
Hallo,

kurz und knapp: welchen Laden könnt Ihr empfehlen und warum?

Viele Grüße
MacRauch
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#2
Eigentlich gibt es bei uns in Regensburg nur einen Laden den man aufgrund von Lagerbedingungen und Auswahl wirklich empfehlen kann: Tabak Götz am Domplatz
Wenn der Chef selbst da ist, gibt es tolle Beratung und ein nettes Gespräch immer inklusive !
[+] 2 Mitglieder gefällt ratisbona-cigarsmoker's Beitrag
Zitieren
#3
Ich empfehle auch "Lotto Menzl" in der Ludwigstraße 5 (Innenstadt). Hat zwar nur einen kleinen begehbaren Humidor aber die Auswahl an Kubastumpen finde ich hier besser als beim Tabak-Götz (wichtig: Tabak Götz am "Domplatz 6" nicht die Zweigstelle im Donau-Einkaufszentrum). Die Zweigstelle des Tabak Götz im Donau-Einkaufszentrum hat zwar auch einen begehbaren Humidor allerdings ist hier die Kuba-Auswahl deutlich geringer als im Hauptgeschäft.
......aber eine Bitte hätte ich da........lass uns bitte auch noch was übrig und brandschatze nicht alles Aehmhehe Rotfl ....wir Regensburger haben ja sonst nichts  Nopla .... Twink
Zitieren
#4
Beim "Menzl" bin ich auch hin und wieder gerne mal....da er aber leider nur "habanos point" und nicht "specialist" ist, hat er zwar teilweise noch was älteres liegen,aber Limitadas etc. sind deutlich seltener bei ihm zu finden. Außerdem habe ich bei der Lagerung und Feuchtigkeitsregulierung in seinem Humidor etwas meine Bedenken.
Zitieren
#5
Hey,

vielen Dank für den Input. Sollte es mich im Urlaub nach Regensburg verschlagen, werde ich mal versuchen in einem der Läden vorstellig zu werden Heheecig
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#6
Hab Euch noch was übrig gelassen Augen

Waren aber auch keine interessanten Boxdates da.

   
   
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 5 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Gibt es ein Zigarrenladen in der Lübecker bucht. 2 23.08.2020, 22:38
Letzter Beitrag: Zerocool



Benutzerbereich Nachrichten