Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Vitrine/Schrank selbst bauen
#11
Da sind soviele Unbekannte und Fragezeichen dabei das ich noch ein letztes Wort gerne ergänzen würde: "Glauben"

Aber als Pauschalen Tipp an jemanden so raus zu hauen halte ich für absolut unseriös. Hast du sicher nur mit besten Wissen und Gewissen gemacht keine Frage.

Am rande noch. Die größte mir bekannten L&L hat 32 Liter. Bei (kühl)Schränken ist mindestens eine Stelle mehr in der Zahl beim Volumen. Man kann auch nicht einfach dann die Anzahl der Bovedas x10 nehmen. Diese Theorie gibts nur bei Grimm. Dahingend lege ich mich nach so vielen Auswertungen mit Hymidor mittlerweile eindeutig fest. Für jeden der anderes behauptet lasse ich mich gerne überzeugen mit einer Messreihe des CommunityHymidors. Ich lerne gerne dazu Jaaja
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#12
Ich beobachte mal. smoke1
Zitieren
#13
Also das Projekt wird erstmal auf die lange Bank geschoben. Da ich zurzeit fast alle 6 Monate umziehe, möchte ich mir nicht noch ein weiteres Möbelstück aufhalsen. Sollten dann doch mal einige Kisten den Weg zu mir finden, werde ich zunächst noch auf L&L's ausweichen. Wenn ich das Projekt wieder aufnehme, dokumentiere ich hier natürlich!  Augen
Whose dreams are you living?
[+] 1 Mitglied Gefällt Pyrate's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Alte Vitrine wird zum (intelligenten) Humidor 43 15.03.2024, 23:51
Letzter Beitrag: Markus898



Benutzerbereich Nachrichten