Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HymidorMicro abgleichen
#21
Ich wusste dass sowas kommt. Heheecig
Der Wert hat sich nur noch sehr langsam hinterm Koma geändert, aber recht hast du.

Gruß Ralf
[+] 1 Mitglied Gefällt Ralf79's Beitrag
Zitieren
#22
Nur im Dienste der Forschung Hkiss
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#23
(03.09.2020, 14:51)nitrofridi schrieb:
(03.09.2020, 13:48)mech3tti schrieb: Wie gelange ich in den Testmodus...?

Das hast du scheinbar nicht. Wurde erst mit einem Update später implementiert.

Alternativ den Regulator/Befeuchter Zielwert auf 0 stellen und im Umlufttask (9) ebenfalls die Umluft auf 0.

Ok, danke!
Zitieren
#24
Also die Nacht über wieder alles stabil gelaufen, der Peak nach unten heute Morgen durchs lüften.
Nun frage ich mich, was tun? Bei den 2 x 4g Bovedas eine Abweichung nach unten von 0,40 % und beim 69 Boveda mal den stabilen Nachtwert von 0.30 % Abweichung nach oben.
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 1 Mitglied Gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#25
Na eigentlich bist du schon fertig und hast den Mittelwert.
Die Abweichungen könnten theoretisch durch noch stabilere Temperaturen weiter eingegrenzt werden. Aber nur wenn du absolute Langeweile hast.  Aehmhehe
Deine Stichprobe (Drift werden wir erst später sehen) ist doch klasse und zeigt das Physik und Technik in den eng gesetzten Grenzen plausibel funktioniert.

Wenn es möglich ist mit den gleichen Bovedas zum Jahresende erneut abgleichen wäre super weil sehr Aussagekräftig  Proxy_007
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#26
Also sollte ich nichts weiter an den Werten ändern? Hast ja recht, eigentlich kann ich alles so lassen. 
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 1 Mitglied Gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
#27
Nachdem hier alle brav am abgleichen sind hab ich mir meinen Hymidorsens auch angeschaut.
Im März 20 hab ich schon einen Abgleich nach oben gemacht als der Community-Hymidor bei mir war.

   

Jetzt nach gut 17 Stunden eingepackt mit einem 69er Boveda zeigt er 70,5% an bei einem Wertangleich von -2,4. 

   
   

Den Wertangleich jetzt auf -3,9 gestellt -> reboot und er zeigt die 69% an.

   
   

Jetzt noch meinen Fox am Hymidorsens anpassen und fertig.
Mal schauen wie es in einem halben Jahr aussieht  Proxy_007
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 3 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#28
Nur das ich es richtig mache. Ich nehme das Teil mit dem Lüfter pack es mit einem frischen Neuem Boveda in Frischhaltefolie und warte einen Tag. Delta Messergebnis zu Boveda wird in der Software zur Korrektur genommen.

Lüfter abschalten, notwendig, oder?

Kann der Boveda auch ein 75er sein?
Zitieren
#29
@PootieTang  3x Ja
und ganz wichtig. Screenshot nicht vergessen für die Doku gerade wenn das später wiederholst gibt es einen schönen Vergleich Yelclap
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#30
Läuft.


Aber 99%?

   

Und hier

   

Bei

   
......
Wie halte ich die Umluft an?
......
(05.09.2020, 13:28)PootieTang schrieb: Läuft.


Aber 99%?



Und hier



Bei


......
Wie halte ich die Umluft an?


Boveda 69
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten