Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Don Alfredo Corona - Hand Made - Tut es NICHT
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Don Alfredo Corona - Hand Made - Tut es NICHT
#1
Manchmal fliegt Tam auf die Schnauze. In meinen nachbarschaftlichen Dohanybolt gedackelt und gleich mal mit der Chefin geflirtet. Wie immer, nur unproduktiv weil a) habe Frau und b) Chefin hat nie offene Schuhe an, und ich kaufe die Kätzin nicht mehr im Sack.


Sie zu mir, ich soll doch mal patriotisch sein und in Ungarn gefertigte Zigarren kaufen. Zweierpack kostet sportliche 2.7€. Also, warum nicht? Antwort das hier:
   

   

   

   

Ist ja an sich optisch sehr adrett verarbeitet, aber das Aroma beim Rauchen. Neben der - an sich interessant-süsslichen - Aromenvielfalt hast du permanent eine extreme Bitterkeit in der Schnauze. Das nicht nur bei mir, sondern auch von ungarischen Rezensenten bestätigt. DIe letzten 2cm dann weggeworfen, weil sie zu weich wurde.

Fazit: nein. Zurück an den Start.
Resident electronics psychopath. Baut in seiner Freizeit Humidorhygrometer aus Militärkomponenten.
Mehr Wahnsin => https://www.instagram.com/tam.hanna/
[+] 3 Mitglieder gefällt TAMHAN's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Davidoff - vom "Charakter" einer Zigarrenmarke (nicht länderspezifisch) 27 16.09.2019, 12:33
Letzter Beitrag: Philosoph



Benutzerbereich Nachrichten