Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gas Dupont MaxiJet
#1
Hallo,

welches Gas nutzt Ihr für das Feuerzeug?

Viele Grüße
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#2
Hab zwar das Dupont defi xxtrem und da wird ja das rote Gas empfohlen aber mit dem Colibri Gas läuft das genauso gut...
Zitieren
#3
Jedes das mir unter die Finger kommt. Ich kann da keinen Unterschied feststellen.
Zitieren
#4
Bei mir wird auch das Ligne2 mit "hundskomunem" Gas aus der MIGROS nachgefüllt. Allerdings mit Adapter. Proxy_007
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#5
Für mein Xtend seit 15 Jahren dieses:
https://www.globetrotter.de/tycoon-gaska...l-1029876/
Nie Probleme gehabt.
[+] 1 Mitglied Gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
#6
Genau Pedro - das benutze ich auch schon seit Jahren und meinen Jets scheint es zu bekommen. Keine verstopften Düsen wie es bei den unreinen Gasen passieren kann.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#7
Super! Vielen Dank für eure Tipps.
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#8
(06.09.2020, 19:50)Tannat schrieb: Hab zwar das Dupont defi xxtrem und da wird ja das rote Gas empfohlen aber mit dem Colibri Gas läuft das genauso gut...

MaxiJet ist doch das schwarze Gas und nur Defi das rote, oder? Hab beides hier. Ehrlich, ich kann ich auch keinen Unterschied erkennen. Aber die Empfehlung ist so.  hmmcig  Das ist zwar teuer aber ich nehme immer nur gutes Marken-Gas und da ist der Unterschied verkraftbar.
Grüße 
Elmar 
Zitieren
#9
Benutze für mein Ligne 2, 30 Jahre alt, Kolibri Premium Butan, auch mit Adapter. Funzt besser als das Original Dupontgaz und ist etwas günstiger.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  S.T. Dupont Slim 7 3 20.05.2023, 23:01
Letzter Beitrag: MacRauch
  Bilder Eurer S.T. Dupont Feuerzeuge 89 19.05.2023, 15:27
Letzter Beitrag: Sully
  S.T. Dupont Le Grand - Erfahrungen 34 16.05.2023, 18:13
Letzter Beitrag: glenevil
  Feuerzeug mit Jetflame und weicher Flamme DuPont 6 12.03.2023, 11:41
Letzter Beitrag: Ezekiel
  Hilfe bei der Entscheidung : Dupont? 3 30.10.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Edmundo
  Cozy Feuerzeug gold - St.Dupont Fake!? 0 19.06.2022, 10:16
Letzter Beitrag: SteffRoe
  S.T. Dupont Gas Adapter LeGrande 2 21.12.2021, 23:35
Letzter Beitrag: Edmundo
  Etui für S.T. Dupont LeGrand 3 15.07.2021, 19:46
Letzter Beitrag: Edmundo
  Dupont 10 14.03.2021, 23:17
Letzter Beitrag: Edmundo
  Problem Dupont Maxijet 0 12.06.2020, 12:14
Letzter Beitrag: Revolutionsupporter



Benutzerbereich Nachrichten