Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alec Bradley - The Burner
#41
Problem gelöst.

Dank Internet-Tipp habe ich den Draht 10 Sekunden mit einer Nagelfeile bearbeitet. Jetzt liegt die Funktion bei 100%.
[+] 2 Mitglieder gefällt Cresta-Lover's Beitrag
Zitieren
#42
Super das es nun funktioniert und  Danke2 für die Rückmeldung
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#43
(12.06.2022, 21:15)nitrofridi schrieb: Super das es nun funktioniert und  Danke2 für die Rückmeldung

+1 Augen Man weiss ja nie, wann man solche Tipps mal brauchen kann ... vielen Dank
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#44
Was wurde genau gemacht und was war der Internet-Tipp? Überlege das Feuerzeug auch zu kaufen und würde gerne wissen was ggf. zu tun ist. Danke Dir.
Grüße 
Elmar 
Zitieren
#45
(22.08.2022, 11:12)Edmundo schrieb: Was wurde genau gemacht und was war der Internet-Tipp? Überlege das Feuerzeug auch zu kaufen und würde gerne wissen was ggf. zu tun ist. Danke Dir.

Einige Anwender bemängeln die Piezo-Zündung. Meine war von Anfang an so gut wie nicht funktionsfähig.

Abhilfe schafft hier ein Bearbeiten der Metallspitze mit einer feinen Nagelfeile. Hat bei mir nach zwei Strichen sehr gut funktioniert. Komischerweise muss ich das im Schnitt einmal täglich machen, damit das Feuerzeug sofort zündet.
[+] 1 Mitglied Gefällt Cresta-Lover's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten