Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Rum Weihnachtsteilung... Damoiseau 2008 und 2009 Full Proof...!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rum Weihnachtsteilung... Damoiseau 2008 und 2009 Full Proof...!
#1
Hallo!

Wenn jemand Lust hat, würde ich dieses Jahr gern wieder zwei Rums teilen... beide aus Guadeloupe, zum einen den

Damoiseau Millesime 2008, 47,9 % Trinkstärke und den
Daimoiseau Millesime 2009 66,9 % Full Proof Fassstärke

im Set ausschl. 2 x 10 cl. incl. Tastingflaschen 29,15 €
der Preis für den versicherten Hermes Versand ist bereits darin enthalten!

Die Flaschen sollten schon fast kompl. aufgeteilt sein, um die Teilung in Angriff zu nehmen.

Hier die Rums (teilt mir mal mit ob ihr das Foto seht.. scheinbar gibtst hier manchmal Schwietigkeiten):

[Bild: https://www.zigarrenforum-online.de/pict...ureid=4843]

Gruß
Henning
"Lieber König der Ärsche, als Arsch der Könige...!" Hehee
Zitieren
#2
Vielleicht liegt das mit dem erfolglosen einsehen deiner Bilder auch an einer kleinen Tatsache das sie drüben nur nach dem einloggen einsehbar sind.
Du kannst das auch gerne selber testen und diese URL in einem Privaten Tab des Browsers deiner Wahl einfügen...

Das du das selber sehen kannst liegt am Browsercache und das du dort parallel eingeloggt bist.
Manchmal ist die systematische Vorgehensweise auch systematisch falsch  Pfeif
Ich verstehe ja nicht warum man immer Bilder verlinken muss. Das führt früher oder später zum sinnlosen Beitrag.
Hier Hochladen und es bleibt Bild und Text immer zusammen in einer Quelle  Proxy_007

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#3
Keiner Lust? Sonst mach ich hier zu...
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten