Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cigarbible.de
#1
Beim Stöbern auf eine nette Cigar site gestoßen:

https://cigarbible.de/

Die Seite wird von 2 Jungs (Max & Felix) aus Hamburg  Dance2betrieben. Dort werden fasst täglich Tasting Berichte diverser Cigarren eingestellt. Auch kommt unter 'Interviews' unser lieber Christian zu Wort.

Nett gemacht - reinschauen lohnt sich.

p.s. vielleicht kennt der ein oder andere die Seite ja auch schon.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 9 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#2
Kleiner typo
Cigabible.de

Www.cigarbible.de

Danke guter tipp!
[+] 2 Mitglieder gefällt Yggdrasil's Beitrag
Zitieren
#3
Ja ist nett gemacht.  Proxy_007
Grüße 
Elmar 
Zitieren
#4
chapo respekt für die Arbeit
Zitieren
#5
Ich kenne von den beiden Köpfen hinter Cigarbible nur Felix etwas besser, der das Thema Zigarre absolut lebt.
Er ist hier auch als F.A.M. registriert, hat aber länger nicht mehr vorbeigeschaut. Jedenfalls ein absolut feiner Mensch.
Happy Smoke!
[+] 2 Mitglieder gefällt Egbert's Beitrag
Zitieren
#6
schön gemacht, kann man für Infos durchaus ein wenig rumstöbern  smoke1
Danke für den Tip...
Zitieren
#7
Ganz nett, würde mir nur bei den von mir gelesenen Reviews für die aromatischen Beurteilung etwas mehr Text und Tiefe wünschen.
Im Vergleich zu dem anderen Drumherum nimmt sie aus meiner Sicht zu wenig Raum ein  ....  aber so ist ja noch Luft nach oben.
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#8
   

Was ist da los?
https://cigarbible.de/
Zitieren
#9
Wow  Heute morgen war die Seite noch online
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten