Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Boli RC

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Gestern Abend habe ich mich noch spontan mit @Exrauch getroffen. Es gab eine leckere BBF und eine Coloniales. Schöner Abend!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Zitieren
Moiin
Gestern am frühen Abend war eine RG PC aus 2015 am Start, perfekter Zug und traumhafte Aromatik  Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Start in den Sonntag mit einer D4. 

   
Zitieren
Romeo y Julieta Churchill aus Juli 2001...
   
Zitieren
Zum Geburtstag der Schweiz eine Punch Clasicos ER Suiza und eine Cuba Libre mit schweizer Cola.
Und bei Regenwetter dazu eine Dokumentation über Kuba.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
               
Zitieren
Moiin
Gestern am späten Abend eine A-Probe VZ Gordo,
2,5h solides Rauchvergnügen mit Holz, Leder, etwas Kaffee, etwas Erde, Kräuterwürze und einer feinen Süße, kommt ganz gut das Ding!  coolcig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
Formel1 Kegeln in Budapest. Hier Hochsommer bei 19°. Snow Pig aus Wittlich passt dazu  Heheecig

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
Zum 13. Hochzeitstag eine Partagas D No.4 .
   
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
Zitieren
(01.08.2021, 13:11)Wild Thing schrieb: Romeo y Julieta Churchill aus Juli 2001...

Ui, die sieht ja aus wie eine Mumie  Redface
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Wo raucht ihr? 27 25.03.2024, 15:59
Letzter Beitrag: USA
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 116 09.11.2023, 20:13
Letzter Beitrag: sleeper7



Benutzerbereich Nachrichten