Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
(11.06.2026, 17:34)chevere schrieb:
(11.06.2026, 12:54)PrivateJoker schrieb: Heute eine Romeo Y Julieta Sport Largos bevor es morgen für 2 Wochen nach Dänemark geht. 

Na denn mal viel Spass smoke1

Danke schön.
"Wenn ein splitternackter Mann eine Frau quer durch die Stadt jagt,Messer in der einen Hand, Penis in der anderen... glaub ich nicht, dass er sie in den Schlaf singen will...!" Zitat Dirty Harry
[+] 3 Mitglieder gefällt PrivateJoker's Beitrag
Zitieren
Die dritte Marca Fina Panama Maduro Short Robusto nach 6 Monaten ohne Cello.
Alle 3 absolut Klasse!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 20 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
Beste Grüße aus dem (zumindest heute) sonnigen Binz!

   
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
[+] 18 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
Zitieren
Heut Abend gibbet ne PIG Burner, bin jedesmal aufs neue begeistert von den Teilen

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend." Johann Wolfgang von Goehte
Zitieren
Eine Unicos aus FEB 04. Diese Kiste gehört mit zu meinen Besten. 
Bisher hat jedes Exemplar voll abgeliefert. Die heutige, leider Vorletzte, auch wieder. Upten

   
Enjoy yourself, it's later than you think.
[+] 20 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
Pünktlich zum Fussi zuhause 🥳🍻 Und gleich was Anständiges angezündet....laut Kumpel ne Cohiba Victoria Limitada 2021. Ob's wirklich original Tabak ist kann ich natürlich nicht sagen, aber Aussehen, Verarbeitung und Geschmack sind über jeden Zweifel erhaben...sehr sehr geil 🤤

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
Zitieren
No. 4 - what else?  smoke1

   
[+] 17 Mitglieder gefällt Barry.Allen's Beitrag
Zitieren
Quai D'Orsay No 50

Für mich eine schöne Neuendeckung.

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Zitieren
Poste mal ne Perla rein...

   

...geht immer
Zitieren
WM Start! Montecristo No.2 und No.4

   
   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 19 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten