Beiträge: 1.705
Registriert seit: Feb 2019
Land:
20.06.2026, 13:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2026, 14:43 von Wild Thing.)
Folgende 21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag:21 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
• Raimund, glenevil, Dobro, xilef, Don Miguel, Laubrolle, chevere, Veto, Bayuvare, Schlicktownsmoker, Rasko, Elus, Sinatra, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, PrivateJoker, schuemar, Pedro, Benjamin, CubanCigars, Axatem
Beiträge: 745
Registriert seit: Sep 2020
20.06.2026, 13:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2026, 13:51 von kafka*.)
Montecristo No. 4 aus 2019, erst der 2. Vesuch war ok!
Wieder ein Ausfall, mal wieder Mist eingelagert.
Wenn ich die Monte 4 von chevere anschaue, könnte ich heulen...............
Folgende 17 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag:17 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
• Wild Thing, Laubrolle, Dobro, xilef, chevere, Veto, Bayuvare, Don Miguel, Raimund, Schlicktownsmoker, Elus, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, PrivateJoker, schuemar, Benjamin, Axatem
Beiträge: 7.503
Registriert seit: Apr 2019
Land:
20.06.2026, 14:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2026, 14:51 von chevere.)
CAZADORES – im Geschmack nicht ganz die feinen Nuancen einer Cervantes des Grafen, im Aroma, welches sie mich umwabern lässt, schwerlich zu schlagen – Cuba autentica
... wahrscheinlich stimmen im Moment Temperatur und Feuchtgkeit perfekt
......
(20.06.2026, 13:47)kafka* schrieb: Montecristo No. 4 aus 2019, erst der 2. Vesuch war ok!
Wieder ein Ausfall, mal wieder Mist eingelagert.
Wenn ich die Monte 4 von chevere anschaue, könnte ich heulen...............  ... scheine in der Cuba Fraktion wirklich ein Glückspilz zu sein, vielleicht ist mit ein Grund, dass ich die Puros einfach liebe, bevor sie ins zickige Alter kommen ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:16 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Wild Thing, Laubrolle, Veto, Don Miguel, Raimund, Dobro, Schlicktownsmoker, Elus, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, PrivateJoker, schuemar, Benjamin, glenevil, CubanCigars, Axatem
Beiträge: 236
Registriert seit: May 2025
Land:
Zur Nacht RyJ Cedros
LG
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
• Don Miguel, chevere, Raimund, Dobro, Laubrolle, Wild Thing, Schlicktownsmoker, Elus, Dirk Dobrowolski, Der müde Joe, Bayuvare, PrivateJoker, schuemar, Pedro, Benjamin, glenevil, CubanCigars, Axatem
Beiträge: 941
Registriert seit: Nov 2022
Land:
(20.06.2026, 13:47)kafka* schrieb: Montecristo No. 4 aus 2019, erst der 2. Vesuch war ok!
Wieder ein Ausfall, mal wieder Mist eingelagert.
Wenn ich die Monte 4 von chevere anschaue, könnte ich heulen............... 
Sieht ja aus, wie ich es von Piedra gut kenne, mein Beileid...
Beiträge: 7.503
Registriert seit: Apr 2019
Land:
... auch bei dieser CAZADORES, selbst die Asche bricht wie gecuttet ...
Farbe stimmt nicht, zur besseren Sichtung extrem aufgehellt
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Folgende 15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag:15 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
• Dobro, Laubrolle, Wild Thing, Don Miguel, Elus, Dirk Dobrowolski, Veto, Der müde Joe, Bayuvare, PrivateJoker, schuemar, Benjamin, glenevil, CubanCigars, Axatem
Beiträge: 745
Registriert seit: Sep 2020
(20.06.2026, 14:42)chevere schrieb: ... scheine in der Cuba Fraktion wirklich ein Glückspilz zu sein, vielleicht ist mit ein Grund, dass ich die Puros einfach liebe, bevor sie ins zickige Alter kommen ... 
Ich denke du kaufst wie gesehen, das ist beim Versand nicht möglich...........
Beiträge: 165
Registriert seit: Dec 2023
Land:
Eine Capitol die ich gerade zum ersten Mal teste.
Gefällt mir gut
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Folgende 15 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag:15 Mitglieder gefällt KalleKarlsen's Beitrag
• Wild Thing, Dobro, Laubrolle, Raimund, Don Miguel, Elus, Dirk Dobrowolski, Veto, Der müde Joe, Bayuvare, PrivateJoker, schuemar, chevere, Benjamin, Axatem
Beiträge: 941
Registriert seit: Nov 2022
Land:
Ab der Luftfeuchte, schmeckt Kuba immer ambesten.
Mir fällt immer wieder auf, wenn die Rollung und der Tabak net stimmt, dann kannst dir das Agen auch sparen.
Folgende 17 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag:17 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
• Don Miguel, Dobro, Wild Thing, Elus, Dirk Dobrowolski, Veto, Laubrolle, Der müde Joe, Bayuvare, PrivateJoker, schuemar, Pedro, chevere, Benjamin, glenevil, CubanCigars, Axatem
Beiträge: 1.250
Registriert seit: Aug 2022
Land:
Bei herrlichstem Sommerwetter auf der neuen Holzplattform am Pool, eine Oliva V, Gran Reserva Limitada, Melanio Maduro Torpedo. Was für ein klangvoller Name 😄🍻 Dazu Limoncello
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann
Folgende 18 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag:18 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
• Don Miguel, Dobro, Wild Thing, Elus, kafka*, Dirk Dobrowolski, Veto, Laubrolle, Der müde Joe, Bayuvare, PrivateJoker, schuemar, Pedro, chevere, Benjamin, glenevil, CubanCigars, Axatem
|