Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Bolivar RC, bis jetzt sehr gut. Nur zu leichter Zug, hätte mit dem Bohrer arbeiten können......habe ich aber noch nicht   Heuls ist aber bestellt.


......leider nach 15min abbrechen müssen, da kam das Gewitter zu schnell......Schade!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 8 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
Zitieren
Griffins Nicaragua Short Torpedo


   
[+] 6 Mitglieder gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren
(Vor 4 Stunden)glenevil schrieb:
(Vor 4 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb:
(Vor 4 Stunden)glenevil schrieb:
(Vor 4 Stunden)Schlicktownsmoker schrieb: Eine Por Larranaga Petit Coronas kann nicht schaden

An diesen Tagen beneide ich euch Poolbesitzer  coolcig

Ohne wäre jetzt auch echt anstrengend 🫣

Sollten wir noch mehr solche Tage bekommen, wird das hier auch noch Thema coolcig

Hättest du die letzten 30 Jahre das ein oder andere Tröpfchen oder Tabakwölckchen...  Rotfl
Dann wärst du jetzt wahrscheinlich nicht Poolbesitzer sondern SEEBESITZER Heheecig


Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 1 Mitglied Gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten