Beiträge: 2.819
Registriert seit: Jan 2019
Land:
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von glenevil.)
Gestern Nacht noch aufgrund Hitzestau ein Tabakopfer in Form einer P1 abgefackelt und um Regen bzw Abkühlung gebeten.
Die Götter haben aber nicht zugehört
Passt auf euch auf, raucht nur im Schatten
......
(Gestern, 21:53)Laubrolle schrieb: Bolivar RC, bis jetzt sehr gut. Nur zu leichter Zug, hätte mit dem Bohrer arbeiten können......habe ich aber noch nicht
ist aber bestellt.
......leider nach 15min abbrechen müssen, da kam das Gewitter zu schnell......Schade!
Ah, da ist mein Regen gelandet
(Gestern, 22:03)kafka* schrieb: Griffins Nicaragua Short Torpedo
Sind die besser als die normalen Luftpumpen?
(Gestern, 23:48)Dirk Dobrowolski schrieb: (Gestern, 19:31)glenevil schrieb: (Gestern, 19:26)Schlicktownsmoker schrieb: (Gestern, 19:22)glenevil schrieb: (Gestern, 19:20)Schlicktownsmoker schrieb: Eine Por Larranaga Petit Coronas kann nicht schaden
An diesen Tagen beneide ich euch Poolbesitzer 
Ohne wäre jetzt auch echt anstrengend 🫣
Sollten wir noch mehr solche Tage bekommen, wird das hier auch noch Thema 
Hättest du die letzten 30 Jahre das Geld für das ein oder andere Tröpfchen oder Tabakwölckchen auf die Höhe Kante gelegt... 
Dann wärst du jetzt wahrscheinlich nicht Poolbesitzer sondern SEEBESITZER 
Da hast du wohl recht, aber was wäre mir alles entgangen im Austausch gegen profanes Nass?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador” (Cheech Marin)