Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 45 Bewertung(en) - 4.04 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was raucht Ihr gerade?
Es gibt schon ein paar wenige NCs mit welchen man mich überzeugen kann – die Signatures Belicosos gehört dazu

   
... na ja, ist ja auch ein Produkt eines Cubanischen Freundes
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 7 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
(Vor 1 Stunde)chevere schrieb: Es gibt schon ein paar wenige NCs mit welchen man mich überzeugen kann – die Signatures Belicosos gehört dazu


... na ja, ist ja auch ein Produkt eines Cubanischen Freundes

Dachte schon du hast heute rauchfrei...
[+] 3 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
Por Larranaga Picadores

LG

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 6 Mitglieder gefällt Veto's Beitrag
Zitieren
Stimmt, und da möchte ich mit einer Don Pepin Blue Lancero kontern  Heheecig

Wunderschönes Ersatzprogramm wenn mein Habanos Lager einmal leer geraucht sein sollte ...

   
[+] 5 Mitglieder gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
Die ganzen alten kubanischen Legenden können halt einfach geniale Zigarren produzieren, egal ob der Tabak nen paar Kilometer weiter links oder rechts gewachsen ist 😁👍

In dem Sinne schließe ich mich an

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 3 Mitglieder gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
(Vor 1 Stunde)Wild Thing schrieb:
(Vor 1 Stunde)chevere schrieb: Es gibt schon ein paar wenige NCs mit welchen man mich überzeugen kann – die Signatures Belicosos gehört dazu


... na ja, ist ja auch ein Produkt eines Cubanischen Freundes

Dachte schon du hast heute rauchfrei...
... musste erst den kühlsten Ort ausmachen um einen Smoke auszuhalten Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
In letzter Zeit auch ein paar Zigarren geschmaucht, leider nicht zum Posten gekommen ...

Donnerstag Abend noch was kleineres kubanisches - Juan Lopez Seleccion No. 2 aus ABR 18
   
Nachdem wir anfangs gar keine Freunde waren sind die jetzt richtig gut geworden Augen

Einstieg ins Wochenende mit der VegaFina Lancero
   
Bisher für mich die Beste von VegaFina

Gestern bei wunderschönem Sommerwetter und sehr angenehmer Temperatur noch was grösseres - Punch Double Corona aus ABR 20
   
Sind jetzt richtig gut zu rauchen. Wunderbarer Kubagenuss, vielfälltig und Abwechslungsreich. Abgesehen von leichten Bohrarbeiten am Anfang keinerlei handwerkliche Mängel.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 5 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
Auf Grund verstörendem Bild und Worten sollten Zartbeseitete diesen Post ignorieren – die hatte im wahrsten Sinne des Wortes Eier ... (*)

   
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Hier heute mal Jose Piedra Cazadores. Geschmacklich top, Abbrand lässt zu wünschen übrig. Für den Preis aber voll ok. Die anderen dürfen weiter schlummern bis zur nächsten Probe.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 2 Mitglieder gefällt Laubrolle's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
Moiin Wie viele Zigarren Raucht ihr pro Woche? 158 16.06.2026, 14:15
Letzter Beitrag: Renzo60
  Wo raucht ihr? 148 16.05.2026, 00:32
Letzter Beitrag: Dobro
  Wer raucht in (oder in der Nähe von) Wien? 6 10.07.2025, 14:28
Letzter Beitrag: Ezekiel



Benutzerbereich Nachrichten