Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Agingkisten konditionieren
#1
(08.12.2020, 15:32)marceldavid schrieb: und die Agingkisten sind bei 62% RLF konditioniert.

Wie machst du das? In meiner Kiste sind immer zwischen 66% und 67%, da die Kiste dicht ist (Zarges) und die Zigarren, wenn die vom Händler kommen, eben feuchter sind. Das ganze auch ohne Boveda. Selbst ein 320g 65% Boveda war zwar später dicker, hat aber wegen der Kistengrösse nur recht wenig gebracht.
Grüße 
Elmar 
[+] 1 Mitglied Gefällt Edmundo's Beitrag
Zitieren
#2
Einfach mal zwei Tage offen stehen lassen. Wenn das nicht reicht, dann noch nen Tag, solange bis Du unten bist.
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Mojito's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten