Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neuer Entknaller / Set
#1
    Bei mir dauert es ja mit manchen Dingen etwas länger... So auch mit dem Erwerb eines Entknaller-Sets. Ich freue mich daher um so mehr, das ich jetzt, zumindest zu Hause, vor verknallten Stumpen sicher bin. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr, so daß jetzt in meiner neuen Hütte "nur" noch die witterungs- und temperaturgesicherten Raucherreservate geschaffen werden müssen.
Meinen Dank an den Produzenten, auch für das gewisse Extra Upten

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 12 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#2
(15.12.2020, 14:34)glenevil schrieb: Bei mir dauert es ja mit manchen Dingen etwas länger... So auch mit dem Erwerb eines Entknaller-Sets. Ich freue mich daher um so mehr, das ich jetzt, zumindest zu Hause, vor verknallten Stumpen sicher bin. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr, so daß jetzt in meiner neuen Hütte "nur" noch die witterungs- und temperaturgesicherten Raucherreservate geschaffen werden müssen.
Meinen Dank an den Produzenten, auch für das gewisse Extra Upten
Sehr schön. Wo bekommt man den sowas her?
Zitieren
#3
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
#4
(15.12.2020, 14:34)glenevil schrieb: ...
Meinen Dank an den Produzenten, auch für das gewisse Extra Upten
Ich habe zu danken  Proxy_007

Entkanaller.de ist schon richtig oder direkt oder oder. Im Shop ist allerdings alles im Status: "auf Anfrage". Es gibt nicht mehr alle Farben weil der Hersteller des Grundstoffes diese eingestellt hat. Alternativen muss ich erst testen.

Dieses verrückte Jahr neigt sich dem Ende zu und "leider" bin ich bisher auch nicht dazu gekommen ihn zu überarbeiten. Es war anderweitig einfach viel zu tun. Ich denke zu viel Arbeit ist aber eher die bessere Wahl als das Gegenstück. Für die Feiertage habe ich mir vorgenommen den Shop neu aufzubauen. Wir werden sehen ob es auch dazu kommt. Die ein oder andere Zigarre sollte auch noch brennen. Parallel ist einfach nicht das wahre.

Ansonsten einfach anschreiben wenn der Zug schlecht ist oder anderweitig Bedarf ist  verbeug
www.Entknaller.de - Gegen schlechten Zug
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 4 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#5
nitrofridi schrieb:
glenevil schrieb:...
Meinen Dank an den Produzenten, auch für das gewisse Extra Upten
Ich habe zu danken  Proxy_007

Entkanaller.de ist schon richtig oder direkt oder oder. Im Shop ist allerdings alles im Status: "auf Anfrage". Es gibt nicht mehr alle Farben weil der Hersteller des Grundstoffes diese eingestellt hat. Alternativen muss ich erst testen.

Dieses verrückte Jahr neigt sich dem Ende zu und "leider" bin ich bisher auch nicht dazu gekommen ihn zu überarbeiten. Es war anderweitig einfach viel zu tun. Ich denke zu viel Arbeit ist aber eher die bessere Wahl als das Gegenstück. Für die Feiertage habe ich mir vorgenommen den Shop neu aufzubauen. Wir werden sehen ob es auch dazu kommt. Die ein oder andere Zigarre sollte auch noch brennen. Parallel ist einfach nicht das wahre.

Ansonsten einfach anschreiben wenn der Zug schlecht ist oder anderweitig Bedarf ist  verbeug

Oha, da hab ich ja nochmal Glück gehabt Dance2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Fragen, Diskussion zum Entknaller 26 09.06.2020, 08:21
Letzter Beitrag: chevere
  Entknaller Vorführung und Zugtest 0 28.02.2019, 12:58
Letzter Beitrag: nitrofridi



Benutzerbereich Nachrichten