Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HymidorPortal
#11
bei mir auchAugen

Hatte erst einen Riesenschreck, als aber klar war, dass die Regelung als solche stabil ist und es "nur" ums Anzeigen geht  Dance
"Willen braucht man und Zigaretten Zigarren"

Grüße
Marco
[+] 1 Mitglied Gefällt GaertM1's Beitrag
Zitieren
#12
Die Kurzversion und auch bisher bei allen Providern und Ländern die vielversprechendste war es sowohl das Portal als auch alle Hymidore auf eine andere URL umzustellen. Die Datenbanken werden im Hintergrund eh parallel gefüttert.
Das bedeutet für Sie den Link zum HymidorPortal umzustellen. Einfach das "sens" durch "portal" ersetzen.

Bei allen Hymidoren bitte ebenfalls um sicher die Umleitungsprobleme auf dem Hymidorportal Server auszuschließen.
Der Tab heißt in der alten Version von Hymidor "UUID Server" und bei den neuen "Controller"
Dort einfach den Controller Hostnamen ändern und unten die Änderung bestätigen mit Submit bzw. Bestätigen.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 2 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#13
Moiin
zum abrunden sind heute Videos zeitgemäß und sehr aussagekräftig.
Im Video wird auch gezeigt wie man in seinem Netzwerk auf Hymidor zugreifen kann.

[Video: https://youtu.be/VnLIbTJKRlU]
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 4 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#14
Hallo zusammen, 
bei mir ist die Adresse vom Controller Publish irgendwie verschwunden kann mir die bitte jmd posten?
Grüße
Daniel
Zitieren
#15
Moiin @Daniel
Ich schicks dir ausführlich als PN
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#16
(10.01.2024, 21:59)nitrofridi schrieb: Moiin @Daniel
Ich schicks dir ausführlich als PN

Erledigt

Hallo Nitro. Mein Hymidor ist über das Portal auch nicht mehr erreichbar, bzw es werden keine Werte angezeigt. Auf die Benutzerfläche komme ich.

Wie kann ich das beheben?
Zitieren
#17
@PootieTang

Der Grund:
Serverumzug am 12.12.2023 ab 01:00 Uhr [ERLEDIGT]

Direkt zur Lösung:
Hymidor fürs Portal manuell anschubsen

und am besten das hier noch kurz anschauen:
Newsletter
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten