Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Community hat Geburtstag
#1
Moiin

Ich habe gerade im Kalender gesehen, dass heute die Community zwei Jahre alt wird. 
Gott wie die Zeit vergeht. 

Als aller erstes erstmal ein Dank an Friedrich für die ganze Arbeit. 

Ich bin seit September 2019 dabei und muss ehrlich sagen, ich habe selten ein so unterhaltsames Forum erlebt, dass dabei auch noch so entspannt ist. Da bin ich sonst anderes gewöhnt. 

Also von mir daher auch ein Dank an alle anderen Mitglieder der Community für die interessanten und unterhaltsamen Beiträge und Themen.

Gruß Broder
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 9 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#2
Glückwunsch zum 2 Jährigen  Cake
Danke an @nitrofridi und allen Gleichgesinnten  smoke1
Auf ein weiteres Jahr  Proxy_007
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#3
Da kann ich mich nur anschliessen verbeug 
Ein grosses Dankeschön an das Admin- und Moderatoren-Team für einen grandiosen Job Danke2 Danke2 Danke2 
... werde mir jetzt in Ruhe überlegen, wie ich das beräuchere ... hmmcig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#4
(30.01.2021, 11:25)chevere schrieb: Da kann ich mich nur anschliessen verbeug 
Ein grosses Dankeschön an das Admin- und Moderatoren-Team für einen grandiosen Job Danke2 Danke2 Danke2 
... werde mir jetzt in Ruhe überlegen, wie ich das beräuchere ... hmmcig

Tja - was soll ich da noch beisteuern wenn der Chevere schon alles gesagt hat?
Ein weiteres "Herzlichen Dank" schadet aber auf keinen Fall Augen Auf das noch viele weitere vergnügliche Jahre bevorstehen!

Gruss, Klaus
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#5
Moiin Community! 
Ich kann mich dem ganzen nur anschließen und sage:
Danke2 @nitrofridi für diese ehrliche und tolle Plattform die Du uns geschaffen hast und Deinen unermüdlichen Einsatz für genau diese. Ich erinnere mich gerne an die Anfänge (ich war da nur Leser) wie schnell die Community gewachsen ist.
[+] 1 Mitglied Gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
#6
Herzliche Gratulation an uns alle!  Cake
Und aufrichtigen Dank an alle Unterstützer!  Upten
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 1 Mitglied Gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#7
Ja heute können wir uns alle feiern   Cake
aber besonders alle Admins u. Moderatoren  Danke2
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#8
Da kann ich mich nur anschließen

Ein herzliches Dankeschön an das Admin- und Moderatoren-Team. Proxy_007

Ebenso auch ein Dank an alle anderen Mitglieder der Community für die interessanten und unterhaltsamen Beiträge und für das respektvolle Miteinander. Danke2
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 1 Mitglied Gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
#9
Auch von mir vielen Dank an alle Beteiligten!
Das Forum ist richtig toll und auch mit 2 Jahren erwachsen geworden.
[+] 1 Mitglied Gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
#10
Moiin an alle, Danke2 an alle Admins und Moderatoren, Upten  für das tolle Miteinander
Cake  und  coolcig zum Geburtstag!
Grüße  smoke1 

Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
[+] 1 Mitglied Gefällt tilschn's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Gelsentrooper hat Geburtstag! 24 04.03.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Renzo60
  Don Mojito hat Geburtstag 38 02.02.2024, 09:37
Letzter Beitrag: CubanCigars
  5 jähriges Community-Jubiläum 26 02.02.2024, 08:31
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Cervantes hat Geburtstag 18 01.01.2024, 11:41
Letzter Beitrag: PrivateJoker
  Aschenbecher hat Geburtstag 24 31.12.2023, 07:02
Letzter Beitrag: Keilerzahn
  Macrauch hat Geburtstag 37 21.11.2023, 11:05
Letzter Beitrag: Broder
  Chris84 hat Geburtstag 14 01.11.2023, 13:14
Letzter Beitrag: Broder
Augen Wild Thing hat Geburtstag 21 01.11.2023, 13:12
Letzter Beitrag: Broder
  Nopado hat Geburtstag! 15 08.07.2023, 10:56
Letzter Beitrag: saron
  Jorris hat Geburtstag 46 07.05.2023, 22:11
Letzter Beitrag: Jorris



Benutzerbereich Nachrichten