Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CASA MAGNA SANCHOS & TORITOS
#1
Weil hier noch ein weißer Fleck auf unserer Landkarte ist und weil ich die vor einigen Jahren in Spanien gerne zum jarra de cerveza geraucht habe ... Ja und weil mir Ibiza fehlt Redface ...
Die SANCHOS gab es in einer praktischen 3er Tinbox und waren von vorn bis hinten ein unkomplizierter klassischer Biergarten Smoke: Ein kräftig-würziges Profil mit ordentlich Holzledererde, ein wenig Pfeffer und ein Schuss Cremenusskaffe. Bei gutem Zug und kräftiger Rauchentwicklung musste man schon drauf achten, wo man sich für 60-70 Minuten niederlässt. Der Chef dankte es einem mit regelmäßigem nachfüllen und Ascherservice "para puro". Vergleichbar sind sie mit den jetzt noch erhältlichen TORITOS und wie gesagt, eine Empfehlung zum San Miguel🍺

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 8 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Casa Magna Colorado Pikito 2 04.03.2023, 09:57
Letzter Beitrag: Turner



Benutzerbereich Nachrichten