Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mercedes Reyes F*ck Corona
#1
Derzeit kommt man eher schlecht an Rollfrische Zigarren ran. Aber es gibt auch eine Ausnahme. Keine Ahnung wann Gina diese Aktion gestartet hat. Ich habe sie erst vor ein paar Tagen entdeckt und war natürlich wie so oft neugierig und deswegen mal ein Bundle Corona und Robusto geordert.

Das Motto der Anilla mag jeder für sich selber als treffend oder reißerisch einstufen aber die Ergänzung auf der kleinen Bauchbinde ist mir natürlich sehr sympathisch Heheecig

Normal habe ich mir abgewöhnt Zigarren sofort mach dem Erhalt zu Rauchen aber hier führt kein Weg dran vorbei.

Der Zugwiderstand ist glücklicherweise eher schwer was sich durch Cutten nach dem Bohren optimieren lies. (Nicht schlimmeres wie wenig Zugwiderstand mMn)

Jetzt sollte ich auch mal schreiben wie sie schmeckt. Gerade bin ich bei der Hälfte angelangt und tue mich immer noch schwer dies zu beschreiben. Das liegt nicht an der Zigarre sondern eher an mir. Die absolut lecker aussenhenden Deckblätter lassen aber richtig mutmaßen wo die Reise hingeht. Sehr gehaltvoll und nicht langweilig. Allerdings gerade doch zur sehr fortgeschrittenen Zeit gerade nicht überfordernd mit Nikotin. Irgendwie lässt jeder Zug verlockend weitere Folgen.
Vielleicht hat sie jemand von euch schon getestet und kann es besser beschreiben.
Laut Gina ist noch genügend Rohtabak vorhanden für diese Aktion sollte es ebenfalls Interesse geweckt haben Augen

Ich werde sie ein paar Tage im Humidor liegen lassen und dann zur B-Probe ansetzten.

Das gerauchte Format ist hier natürlich dem Motto passend eine echte Corona. Auch sonst gehört sie zu meinen absoluten Favoriten.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                       
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 14 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#2
Mal für Unwissende: wer ist Gina? Was sind das für Zigarren und wo kann man sie beziehen?
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
Zitieren
#3
Ich mag den Namen, Rotfl.
Reicht das schon aus, um diese Zigarren zu ordern?
Muß mal in mich gehen.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 2 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#4
https://www.mercedesreyes-zigarren.com/
Zitieren
#5
(11.02.2021, 07:31)ESBlofeld schrieb: Ich mag den Namen, Rotfl.
Reicht das schon aus, um diese Zigarren zu ordern?
Muß mal in mich gehen.

Bist schon wieder aus Dir raus? Ich hab für mich beschlossen, dass das reicht und mal 5 Stück zum probieren bestellt Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren
#6
Klingt interessant - 5 Robustos zum Probieren fliegen zu mir (ich werd berichten).
Herzlichen Gruß, Frank

Meine website: http://www.farbzauberer.de
Zitieren
#7
Na toll, sch**ß Gruppenzwang...
Habe auch mal ein Bundel bestellt.

Wehe die schmeckt nicht! Motz
Zitieren
#8
@Bayuvare
Habe mich entschlossen, von einer Order abzusehen. Man kann sich nicht alles in den Keller legen. Platz ist eine begrenzte Ressource.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
#9
Sofort rauchen spart Lagerplatz Heheecig
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
Zitieren
#10
Eben - die sind ja zum frisch rauchen, da bleibt der Platz im Keller frei. Sonst hab ich mit dem Platz allerdings inzwischen das gleiche Problem (und bin schon beim 5. L&L).
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten