Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cavalier Genève Black Series
#1
Hallo,

anbei ein paar Infos und Bilder zu der Zigarre.

Es handelt sich bei der Zigarre um eine Boxpressed. Erinnert wirklich extrem an Landjäger, liegt allerdings gut in der Hand und ist halt mal was anderes im Vergleich zu den runden Stumpen.

Geschmacklich finde ich die Zigarre sehr gut. Viel Schokolade, Kakao, sehr cremig. Aber der Mitte kommt ganz leicht Pfeffer mit dazu. Dieser stört aber zu keiner Zeit.

Leider neigt das Deckblatt zum Reißen. Ist mir nicht nur bei diesem Exemplar passiert. Es erscheint mir dünner zu sein, als dies bei anderen Stumpen der Fall ist.
Auch nicht so schön ist die sehr bröckelige Asche. Man sollte sich die Zigarre nur bei Windstille reinziehen.

Mit 10,95 EUR für die Toro handelt es sich nicht um ein Schnäppchen, allerdings noch im Rahmen.

Weil mir der Geschmack insgesamt gefällt, kann ich über die negativen Punkte hinwegsehen...zumindest bis ich mal eine bessere Alternative gefunden habe Twink

   

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
                           
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 10 Mitglieder gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten