Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CIGAR PUMP
#1
Hmmcig 
Habe grade diese P... äh Zigarrenpumpe bei CW gesehen und grinse mir hier einen ab Heheecig

Luftpumpe

Hat irgendjemand mit so einem Gadget Erfahrungen? Würde mich mal brennend interessieren, ob das Teil anders als "sinnlos" einzustufen ist.

Andererseits könnte man damit ev. ja aus jeder Corona ne Salomones machen, wenn man nur ordentlich pustet und vorne ein bisschen abbindet ... Rotfl

Ich stelle mir grade so vor, man sitzt in gemütlicher Runde in einer Lounge (also nach der Pandemie...), steckt sich einen Stumpen an und stellt fest, das der verknallt ist .... Flux holt man seine P... Zigarrenpumpe raus und "Pffff-Pfff-Pfffffff - PUFF!" Klassischer Schenkelklopfer mit ner Upten in der B-Note!
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#2
Wenn die Zigarre schon verknallt ist, isses auch vollends Wurscht , wenn das Deckbltt platzt Dance2 Dance2 Dance2
Rauchige Grüße aus Kornwestheim 

Renzo


„Neue Heimat“ Truhidor


Zitieren
#3
Damit kann man aus einer Small Corona eine Churchill machen.
Nur der Zugwiederstand leidet ein wenig. kaffee
[+] 1 Mitglied Gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
#4
Rotfl.....
Das soll auch bei verknallten Zigarren helfen, funktioniert halt andersrum, für unsere Technikfreaks gibt's das auch elektronisch  Nopla

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten