Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer verbirgt sich eigentlich hinter...
#41
@PootieTang
Bei passender Gelegenheit werde ich mal ein Foto von mir mit Zigarre veröffentlichen, bislang gibt es keines, das mir gerecht wird.
Und mit Muschis hab ich eh nix am Hut, Rotfl.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
Zitieren
#42
(04.03.2021, 09:18)ESBlofeld schrieb: @PootieTang
Bei passender Gelegenheit werde ich mal ein Foto von mir mit Zigarre veröffentlichen, bislang gibt es keines, das mir gerecht wird.
Und mit Muschis hab ich eh nix am Hut, Rotfl.

Angehängte Dateien

.jpg   3952fb9be911f4f98becc81d72074305.jpg (Größe: 16,41 KB / Downloads: 863)
[+] 8 Mitglieder gefällt PootieTang's Beitrag
Zitieren
#43
@PootieTang

Außerdem glaube ich, daß mein unbedingter Wille zur Übernahme der Weltherrschaft auch ohne Katze und Zigarre zum Ausdruck kommt, Rotfl.
De gustibus non est disputandum, oder: Jedem ist anders schön.
[+] 5 Mitglieder gefällt ESBlofeld's Beitrag
Zitieren
#44
(04.03.2021, 16:43)ESBlofeld schrieb: @PootieTang

Außerdem glaube ich, daß mein unbedingter Wille zur Übernahme der Weltherrschaft auch ohne Katze und Zigarre zum Ausdruck kommt, Rotfl.

Ohne Katze ist okay, aber.........  Nopla
[+] 1 Mitglied Gefällt Derhansjürgen's Beitrag
Zitieren
#45
Besser spät als nie...
Servus aus Stuttgart Leute

VG an die Smokergemeinde...Akin



   
Zitieren
#46
Na ja, dann zeig ich wohl auch mein wahres Gesicht. Ist schon persönlicher, wenn man weiß, wie die Mitforumiten aussehen. Gute Idee...

   
Rauchige Grüße aus Kornwestheim 

Renzo


„Neue Heimat“ Truhidor


Zitieren
#47
Meinem Hobby frönen Twink
   
"If everything seems under control, you're not going fast enough." - Mario Andretti
[+] 7 Mitglieder gefällt TrendiAndi666's Beitrag
Zitieren
#48
Na dann können wir uns ja mal am Ring treffen auf einen smoke zwischen den Runden Augen
Bin auch mehrmals im Jahr dort!
[+] 1 Mitglied Gefällt Hans's Beitrag
Zitieren
#49
Das bin dann Ich 
Hab kein besseres Bild mache selten Fotos von mir selber 🤣🤷‍♂️

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
[+] 17 Mitglieder gefällt Mike rs's Beitrag
Zitieren
#50
Moiin 

   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Agen für Händler in Deutschland lohnt sich nicht! Oder doch? 23 07.08.2020, 19:57
Letzter Beitrag: Niko
  Reifen NC eigentlich auch? 5 04.10.2019, 19:51
Letzter Beitrag: Aschenbecher



Benutzerbereich Nachrichten