Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestandsplanung / Nachkäufe
#21
Ich habe Bestände - mehr sage ich nicht  Heheecig
Und wenn ich eine Kiste geraucht habe, dann kaufe ich nach oder auch nicht - je nach Lust und Laune.
Die Panik überkommt mich nur, wenn meine "Rasenmäherstumpen" aus sind - ich rauche keine Sir Winston zur Gartenarbeit, solche Zigarren sind meiner Entspannung/Freunde zugeteilt.
Da ich tagsüber sicher ca 4-5-6 wasweißichwieviele Zigarren rauche, brauche ich davon eben etwas mehr (Umnums, JLP Petit Caballeros oder Cremas, ... halt alles was sich nebenher einfach quarzen läßt)  Heheecig
"Nimm ein paar Züge, dann kannst du gut kacken." (Clint Eastwood)
[+] 3 Mitglieder gefällt Funa-kij's Beitrag
Zitieren
#22
(01.03.2021, 13:19)Robinson schrieb:
(01.03.2021, 11:48)peterchem schrieb: An und Pfirsich...

Auto-Vervollständigung fetzt... Hehee

Ich sag das immer so. 40 = Pfirsich
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
Zitieren
#23
(01.03.2021, 13:49)glenevil schrieb: Bestandsplanung .... Hehee2  ... nix für ungut, aber nach der fünften 75L Box, diversen kleineren Behältern, Jars, etc. und einem bis zum Rand gefüllten Adorini Chianti Grande hat sich das überholt ...

Denn merke: Kaufe in der Früh, dann hast du in der Not  Heilig

.....so schaut es dann im Endstadium aus!  Heheecig

Ganz soweit bin ich noch nicht gekommen. Vor rund einem Jahr nach meiner 1. Inventur....
rring rring...ja, hier spricht ihre Hausratsversicherung...ich: wir müssen reden, ich schicke
ihnen jetzt eine Liste mit Zigarren + Bilder und was unterm Strich raus kommt...soundsoviel.
....Pause in der Leitung....war ein recht junger Mitarbeiter. Er meinte er würde es nicht
übers Herz bringen sich eine Lulle für 20 € zu entzünden. Hab ihn gefragt wo er zuletzt im
Urlaub war und wo das Urlaubsgeld jetzt ist.....konnte den Klick bei ihm fast hören.  Hehee2

Bei der aktuellen Preisentwicklung ist man ja schon froh, bereits einen Teil beiseite
geschafft zu haben, denn besser wird das vermutlich nicht.... Hmm
[+] 3 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren
#24
Aschenbecher schrieb:
glenevil schrieb:Bestandsplanung .... Hehee2  ... nix für ungut, aber nach der fünften 75L Box, diversen kleineren Behältern, Jars, etc. und einem bis zum Rand gefüllten Adorini Chianti Grande hat sich das überholt ...

Denn merke: Kaufe in der Früh, dann hast du in der Not  Heilig

.....so schaut es dann im Endstadium aus!  Heheecig

Bei der aktuellen Preisentwicklung ist man ja schon froh, bereits einen Teil beiseite
geschafft zu haben, denn besser wird das vermutlich nicht.... Hmm

So sieht es aus, egal wo: (Tabak-)Wickel, Wein, Whisky, Weiber ... wird alles im Laufe der Zeit teurer, kann aber leider nur nicht alles langfristig gelagert werden ... Pfeif
[+] 8 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#25
(02.03.2021, 14:18)glenevil schrieb:
Aschenbecher schrieb:
glenevil schrieb:Bestandsplanung .... Hehee2  ... nix für ungut, aber nach der fünften 75L Box, diversen kleineren Behältern, Jars, etc. und einem bis zum Rand gefüllten Adorini Chianti Grande hat sich das überholt ...

Denn merke: Kaufe in der Früh, dann hast du in der Not  Heilig

.....so schaut es dann im Endstadium aus!  Heheecig

Bei der aktuellen Preisentwicklung ist man ja schon froh, bereits einen Teil beiseite
geschafft zu haben, denn besser wird das vermutlich nicht.... Hmm

So sieht es aus, egal wo: (Tabak-)Wickel, Wein, Whisky, Weiber ... wird alles im Laufe der Zeit teurer, kann aber leider nur nicht alles langfristig gelagert werden ... Pfeif
Wie weise ... Rotfl
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten