Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Rücknahme, Garantie abgelaufen ...
#1
Wie die Zeit vergeht ... Viele von uns haben sich nach dem Crash des alten Forums vor gut 2 Jahren hier angemeldet, einige später. Ich selber im Jenner 19, also mehr als 2 Jahre her. Da ich in keinem Fall zu den early adoptern gehöre, habe ich mich hier zunächst nur ein wenig lesend orientiert um zu schauen, wo der Zug hingeht. Die Massenträgheit und die Liebe zum alten Forum mit seinem Fundus an Wissen und Membern war noch zu ausgeprägt, um den harten und schnellen Bruch zu wagen. 
Seit dem Ende meines hoffentlich letzten Haus(um)baus im Frühjahr 2020 und wieder vermehrter privater Online-Zeit habe ich dann aber doch gemerkt, das der alte Drops so ziemlich gelutscht ist und sich hier eine gute Truppe etabliert hat und, vor allem, ein ähnlich toller Umgang gepflegt wird wie anfangs drüben.
Ich habe daher seit dem Sommer meine Forumszeit zu 99% hierher verlagert und  habe meinen Spaß mit euch und der Materie.
So langsam bekomme ich den Eindruck, das sich der alte Geist wie Phönix aus der Zigarren-Asche erhoben hat und hier sein "Unwesen" treibt  Heheecig .

Meinen Dank an alle die das hier möglich machen und natürlich an den Hausmeister ... die Garantie ist abgelaufen, ich bleibe ... das habt ihr nun davon Heilig
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 17 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#2
Das nenne ich mal offenherzige Liebesbekundung!  Heheecig Drinb
[+] 3 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#3
Ja, wir finden dich auch doof! Hehee









Tongue
[+] 1 Mitglied Gefällt Robinson's Beitrag
Zitieren
#4
@glenevil   Danke  Drinb
Grüße  smoke1 

Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
[+] 1 Mitglied Gefällt tilschn's Beitrag
Zitieren
#5
gelsentrooper schrieb:Das nenne ich mal offenherzige Liebesbekundung!  Heheecig Drinb

... ich bin nicht nur böse ... Arrgw  ... neee, hatte mal das Bedürfnis, mich als Weichei zu outen ... Hehee2

Robinson schrieb:Ja, wir finden dich auch doof!  Hehee









Tongue

Freuu Danke2  Freuu .... das ist mir ja so viel wert .... Rotfl
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 1 Mitglied Gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten