Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La Palina Black Label Gordo
#1
   

La Palina Black Label Gordo
Ringmaß: 60
Länge Inch 6
Deckblatt: Brasilien
Umblatt: Dom. Rep.
Einlage: Dom. Rep. und Nicaragua
Denn Kaltzug dieser dunklen Schönheit würde ich als würzig mit Kakao und Lakritz Beschreiben.
Das Entzünden war gar nicht so leicht, die gute hat Ordentlich Feuer gebraucht. Sie startet leicht Fruchtig und süßlich mit tollem cremigen Rauch. Im weiterem Rauchverlauf kommen Erde, Zedernholz, herbe Leder und Kakao Noten hinzu. Das Lakritz aus dem Kaltzug blitzt hier und da auch manchmal auf. Der Zug und Abbrand waren sehr gut und die Asche mehr als stabil sie musste förmlich Abgebrochen werden, einzig das Rauchvolumen lies am Anfang zu Wünschen übrig, wurde aber im weiteren Verlauf besser.
[+] 9 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten