Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jorris hat Geburtstag
#21
(20.04.2021, 16:32)Jorris schrieb: Ich danke Euch allen vielmals für die lieben Worte und Glückwünsche!
Ihr seid die Besten!  verbeug Upten
Seit genau einem Jahr bin nun aktiv in der Community und freue mich auf weitere Jahre!
Es grüßt Euch aus Stuttgart 
Boris  smoke1

Alles Gute dir Boris - um deine Frag noch zu beantworten: Ich hatte vor ein paar Wochen Geburtstag, hat aber einige Zeit gedauert bis alles da war  Rotfl
[+] 1 Mitglied Gefällt Axatem's Beitrag
Zitieren
#22
Ich danke auch Euch vielmals für die Glückwünsche! verbeug
@AxatemDein Einkauf war ja auch nicht von schlechten Eltern.  Jaaja
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 1 Mitglied Gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
#23
Happy Birthday smoke1
When I´m not near the cigar I love, I love the cigar I´m near
[+] 1 Mitglied Gefällt Robusto007's Beitrag
Zitieren
#24
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!  Cake Drinb smoke1
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 1 Mitglied Gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#25
Spät, aber doch...

Alles Gute aus dem Ländle, Gesundheit und was man sich sonst noch in dieser besch... Zeit wünscht.

Allmählich wächst auch in mir der Wunsch, im Biergarten oder ähnlich wieder bei einem schönen Kaltgetränk einen schönen Stumpen zu rauchen.

Dir wünsche ich eine schöne ( Zoom- ) Geburtstagsfeier , hau rein...
Rauchige Grüße aus Kornwestheim 

Renzo


„Neue Heimat“ Truhidor


[+] 1 Mitglied Gefällt Renzo60's Beitrag
Zitieren
#26
Nachträglich alles erdenklich Gute
Der Kultivierte bedauert nie einen Genuss. Der Unkultivierte weiss überhaupt nicht, was ein Genuss ist. Oscar Wilde coolcig
[+] 1 Mitglied Gefällt peterchem's Beitrag
Zitieren
#27
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!  Cake
[+] 1 Mitglied Gefällt Mcvictory's Beitrag
Zitieren
#28
Zu deinem Tag, aus Simbabwe, nur das beste! Ich bin überzeugt, du verstehst zu feiern! Proxy_007 smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Gelsentrooper hat Geburtstag! 24 04.03.2024, 19:24
Letzter Beitrag: Renzo60
  Don Mojito hat Geburtstag 38 02.02.2024, 09:37
Letzter Beitrag: CubanCigars
  Cervantes hat Geburtstag 18 01.01.2024, 11:41
Letzter Beitrag: PrivateJoker
  Aschenbecher hat Geburtstag 24 31.12.2023, 07:02
Letzter Beitrag: Keilerzahn
  Macrauch hat Geburtstag 37 21.11.2023, 11:05
Letzter Beitrag: Broder
  Chris84 hat Geburtstag 14 01.11.2023, 13:14
Letzter Beitrag: Broder
Augen Wild Thing hat Geburtstag 21 01.11.2023, 13:12
Letzter Beitrag: Broder
  Nopado hat Geburtstag! 15 08.07.2023, 10:56
Letzter Beitrag: saron
  Jorris hat Geburtstag 46 07.05.2023, 22:11
Letzter Beitrag: Jorris
  Ingo Graupner hat Geburtstag 30 05.05.2023, 21:34
Letzter Beitrag: lotsb



Benutzerbereich Nachrichten