Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommersause in meinem Heimatdorf
#21
Ich wünsche euch ein inspirierendes und geruhsames Zusammensein. smoke1 Bilder sind erwüncht Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 2 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#22
Richtig viel Spass beim grossen Rächerfest im hohen Norden, mit dem Wetter hab ihr ja wohl das verdiente Glück Augen

Leider einfach zu weit weg für mich aber vielleicht gibt's ja den einen oder anderen Bildbeitrag für die zurückgelassenen Drinb
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#23
Ich wünsche Euch ein Genussreich und fröhliches Zusammensein.   Proxy_007   Drinb
Menschen sind wie Zigarren: Beide werden am Anfang gewickelt, lassen sich später entflammen und enden als Asche. I Mark Twain I
[+] 1 Mitglied Gefällt Brutus's Beitrag
Zitieren
#24
Moiin

So -  CigarCaddy und Feuerzeuge gefüllt.

Bis gleich   smoke1
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten