Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cornell & Diehl Sansepolcro
#1
Die Eckdaten:
Marke:
Cornell & Diehl
Hersteller: Cornell & Diehl
Tabake: Virginia, Dark Fired Kentucky, Black Cavendish
Casing:
Schnitt: Ribbon
Preis: 2oz Erdnussdose $9.78 (stand 11/17)
leider nicht in D zu bekommen...

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017110...a5a135.jpg]

Diese limitierte Auflage, kommt perfekt konditioniert aus der Dose....er lässt sich problemlos stopfen.....und kann man ihn dazu überreden die Flamme anzunehmen....brennt er auch gemütlich ab.


Geschmacklich gibt hier klar der Kentucky den Weg vor.....erdig, kräftig....die Virginias lassen sich nur erahnen und vom Black Cavendash schmecke ich nichts.

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2017110...5c9835.jpg]

Herb...würzig....beschreibt ihn wohl am besten. Ich empfinde ihn als etwas zu wuchtig....unrund....ich hoffe er beruhigt sich nach einer Weile in der offenen Dose.....nicht schlecht aber auch kein „Must Smoke“.....zumindest nicht für mich.....Freunde von kräftigen, erdigen Aromen mit ordentlich Vitamin N, kommen hier sicher auf ihre Kosten.....ich war froh, nur einen kleinen Kopf verwendet zu haben
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten