Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aficionado app ?!
#1
Hey da ich diese app nutze und der Betreiber jetzt angekündugt hat die app nicht mehr zu Supporten.
Wollte ich mal fragen wer von euch die app nutzt und wie ihr weitermacht um eure zigarren zu organiesieren.
Zitieren
#2
Ich nehm die Cigar Register App. Find ich für den Überblick nicht schlecht. Nicht hinterlegte Lullen kann man manuell anlegen. Viel Erfolg…
Rauchige Grüße aus Kornwestheim 

Renzo


„Neue Heimat“ Truhidor


Zitieren
#3
(17.06.2021, 21:56)Zerocool schrieb: Hey da ich diese app nutze und der Betreiber jetzt angekündugt hat die app nicht mehr zu Supporten.
Wollte ich mal fragen wer von euch die app nutzt und wie ihr weitermacht um eure zigarren zu organiesieren.

Ich hatte auch schon 2 Apps, genau aus diesem Grund habe ich eine Excel Liste erstellt damit ich Ruhe habe.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#4
Morgen Jungs!
Auch ich benutze die Aficionado - App und bin echt genervt, jetzt alles wieder von 0 anzufangen. Auch ich wäre über ein paar nachhaltige und einfache Beispiele der Zigarren Erfassung im HeimBereich sehr dankbar.
Grüß'le Boris.
Zitat:Don Pepin is MyFather


Zitieren
#5
(18.06.2021, 08:12)Jorris schrieb: Morgen Jungs!
Auch ich benutze die Aficionado - App und bin echt genervt, jetzt alles wieder von 0 anzufangen. Auch ich wäre über ein paar nachhaltige und einfache Beispiele der Zigarren Erfassung im HeimBereich sehr dankbar.
Grüß'le Boris.

Schau mal hier, ähnliche Treads wo das Thema beinhalten.

1.

2.

3.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#6
Also immer noch excel Tabellen das ist ziemlich aufwendig. es wäre toll wen mir einer so ne tabelle senden könnte
[+] 1 Mitglied Gefällt Zerocool's Beitrag
Zitieren
#7
@CubanCigars  


@Bayuvare
Danke euch
......
welche app benutzt ihr auf dem Handy.
Zitieren
#8
Also ich hab vor Jahren mal angefangen meine Zigarren in der myHumidor App auf dem iPhone 4 zu organisieren. 
Als dann der Support eingestellt wurde und die App auf dem neuen Handy nicht mehr funktioniert hat, hab ich einfach das iPhone 4 als "Zigarrenhandy" behalten.  Heheecig
Da trage ich aktuell immer noch alles ein.

Ich glaub wenn das Handy mal abschmiert und ich mal wieder das Backup ein Jahr verschlafen hab, dann... Proxy_005
Zitieren
#9
Nein ich meine mit was ihr die excel datei öffnet auf dem Handy.
Zitieren
#10
Im Apple Universum mit „Numbers“, ist auch ein *.xls Import und Export möglich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Cigar Aficionado Top 25 2023 13 07.02.2024, 20:58
Letzter Beitrag: up-in-smoke
  Cigar Aficionado: H. Upmann No. 2 ist die Zigarre des Jahres 12 17.12.2022, 18:16
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Cigar Aficionado TOP 25 Jahreslisten 45 15.01.2022, 18:39
Letzter Beitrag: Aschenbecher
  Michael Jordan Cigar Aficionado Interview 0 31.07.2020, 08:32
Letzter Beitrag: wuakin
  Cigar aficionado voreingenommen ggü. Cuba? 17 09.03.2020, 15:01
Letzter Beitrag: yzx



Benutzerbereich Nachrichten