Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade
Bei mir ist wieder Bärlauch Alarm im Garten. Jetzt gibt es ihn beinahe täglich. In den Salat, als Bärlauch Butter oder als Pesto für die Pasta 😋

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 11 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
(16.03.2024, 16:54)Schlicktownsmoker schrieb: Bei mir ist wieder Bärlauch Alarm im Garten. Jetzt gibt es ihn beinahe täglich. In den Salat, als Bärlauch Butter oder als Pesto für die Pasta 😋

Ein geniales Kraut!👍🏽
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
Interessant - da bist Du uns schon einiges Voraus da oben im Norden. Hier sind die ersten Ansätze des schmackhaften Krauts noch nicht mal zu erahnen. Lasst es euch schmecken Augen Mit Kraut zum Essen und Kraut zum Rauchen musst du wirklich im Paradies sein Heheecig
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten