Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was esst ihr gerade
Das Geburtstagsgeschenk von mir an mich war ein 1,5kg Chianina Steak  Heheecig
War noch leicht rosa im Kern  Pfeif
War mit den Röstaromen nicht ganz zufrieden aber eine 8von 10 würd ich mir geben  Cake

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
[+] 7 Mitglieder gefällt rudi8306's Beitrag
Zitieren
(Gestern, 16:26)rudi8306 schrieb: Das Geburtstagsgeschenk von mir an mich war ein 1,5kg Chianina Steak  Heheecig
War noch leicht rosa im Kern  Pfeif
War mit den Röstaromen nicht ganz zufrieden aber eine 8von 10 würd ich mir geben  Cake

Da kannst du dich aber mal gehörig bei dir bedanken! Sieht herrlich aus  Upten


Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 2 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
Zitieren
Bei den Temperaturen soll man ja nur was leichtes essen  - Tomate/Mozzarella passt perfekt

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 5 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
Gestern bei der zukünftigen Bude auf einen Grill eingeladen gewesen....

   
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 2 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten