Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cabs: woher nehmen, wenn nicht stehlen?
#1
Hallo zusammen,

gern würde ich meine "guten" Zigarren aus den Dressboxes entnehmen und in Kabinett-Kistchen einlagern. Aber wo bekomme ich die her? Der lokale Händler und auch einige auf der Durchreise angesprochene hatten leider keine übrig, auch die Bucht bietet leider nichts Brauchbares, weder auf der Originalplattform, noch bei den Kleinanzeigen.

Beim Humidorbauer aus Schwaben gibt es handwerklich sehr hochwertige Kistchen aber zu einem entsprechenden Preis.

Konkret suche ich nach einer 25er Kiste für Robustos und zwei 25er Kisten für Marevas/Petit Coronas.

Habt Ihr noch einen Tip?

Schöne Grüße!
in fumo dei

smoke1
Zitieren
#2
Hallo,

ne 25er Cohiba Robusto könnte ich Dir schicken. Meld Dich gerne per PN.

Viele Grüße
MacRauch
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#3
Wenn du bei Paul Bugge bestellst kannst du leere Kisten mit dazu bestellen und angeben was du gerne hättest.
[+] 1 Mitglied Gefällt digitaL's Beitrag
Zitieren
#4
Vielen Dank für den Hinweis, das ist sehr nett!

Aber nachdem ich erfahren habe, dass selbst El Umlagero aka Hans Dampf (meine ich jedenfalls) inzwischen einfach Dressboxes einlagert, verfahre ich seit geraumer Zeit ebenso Augen .

Die im ersten Überschwang umgelagerten Zigarren habe ich allerdings in den bis dato zusammengeschnorrten Holzkisten belassen; da ich einige inzwischen AUCH in Dressboxes nachgekauft habe, könnte ich also in zwei, drei Jahren sogar mal einen direkten Vergleich machen - wie aussagekräftig auch immer der dann wärehmmcig .
in fumo dei

smoke1
[+] 1 Mitglied Gefällt TbH's Beitrag
Zitieren
#5
Die Dressboxen sind ja auch aus Holz. Berichte mal Proxy_007
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten