Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Totenkopf zigarrenbank
#1
Dann möchte ich mal hier meine zigarrenbank vorstellen 
Ein Kumpel von mir hat mit dem 3 D Drucker gespielt und mir das gemacht 
Die Datei dazu findet man online bei thingiverse.com 
Ich finde sie cool gemacht 

   
   
   
   
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
[+] 15 Mitglieder gefällt El Grecco's Beitrag
Zitieren
#2
Upten Rauchen ist tödlich...  Rotfl
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 3 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#3
3D-Druck ist auch ein sehr schönes Hobby  Proxy_007 Hehee2
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 1 Mitglied Gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#4
Das Teil sieht saugut aus!  Upten Hkiss
Stellt sich mir nur die Frage wie lange so ein 3D Drucker braucht um so eine "Zigarrenbank" herzustellen? Kann mir jemand von Euch das verraten? Nur so 3,14159 mal Daumen.
Danke im voraus. 
Grüß'le Boris
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 2 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
#5
Ich kann dir das auch etwas genauer sagen. Mit meinen typischen Einstellungen für so ein Objekt dauert das je nach (meinen) Drucker 7-7.5h.
Die Dauer nimmt einem mit der Zeit den Schrecken. Man kann sich zwar nicht genug satt sehen beim Entstehungsprozess, aber er kann das dann doch schon alleine wenn er mal läuft.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 4 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#6
Sehr cool!
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
[+] 1 Mitglied Gefällt MacRauch's Beitrag
Zitieren
#7
(28.07.2021, 00:55)nitrofridi schrieb: Ich kann dir das auch etwas genauer sagen. Mit meinen typischen Einstellungen für so ein Objekt dauert das je nach (meinen) Drucker 7-7.5h.
Die Dauer nimmt einem mit der Zeit den Schrecken. Man kann sich zwar nicht genug satt sehen beim Entstehungsprozess, aber er kann das dann doch schon alleine wenn er mal läuft.

Wow , daß hät ich jetzt nicht gedacht , daß es so lange dauert ......
Schönes Hobby auf jeden fall , denke auch wieder nicht ganz günstig ....
Moiin Grüße aus der Pfalz  Drinb
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten