Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ministry of Cigars is going offline
#1
habe gerade das hier gelesen…  Motz
wie soll das weitergehen hier auf dem Planeten zum Thema Genuss?
….fürchte nichts Gutes
LG Martin
Zitieren
#2
Naja - Singapore war ja schon immer extrem in der Beziehung. Als ich vor etlichen Jahrzehnten dort war, sassen Abends Leute auf der Strasse und haben die Kaugummireste abgekratzt. Dann kam das Kaugummiverbot und beim Rauchverbot sind sie dort ja auch rigeros. Hoffe nicht, dass das als Muster für die restliche Welt funktioniert.

Ein wunderschöner Stadtstaat aber die Bürger werden halt auch bevormundet und "erzogen" was das Zeug hält. Schade um eine gute Seite.
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  THE CURRENT STATE OF CUBAN CIGARS - Artikel von Ministry of Cigars vom 24/02/2019 27 12.03.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Heinrich



Benutzerbereich Nachrichten