Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtssause 2021
#1
[Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/moiin.gif] [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/moiin.gif

Die diesjährige Weihnachtssause findet am 18.12.2021 statt.
Das Datum steht da kein anderes Wochenende vor Weihnachten frei ist.
Was die Coronalage anbelangt gelten momentan für die Veranstaltung die 3 G Regeln. 
Für die Räumlichkeiten und angenehme Temperaturen ( Heizpilze) ist gesorgt.
Also ihr braucht nicht frieren. Smilx
Ebendso für Essen (Grillen ist geplant)und Trinken.
Startschuß würde um 11 Uhr sein und dann Open End.
Zigarren müßten natürlich mitgebracht werden. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/smoke1.gif]

Die Sause würde hier stattfinden

Mückenstich Sportsbar
Hülse 198
27252 Schwaförden
https://www.google.de/search?source=hp&e...schwaförde

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smi...xy_007.gif
Und jeder ist willkommen. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/jaaja.gif]
Tragt euch bitte hier in die Liste ein wenn ihr teilnehmen möchtet.

Gruß Legohunter


Teilnehmerliste

1.) Legohunter
[+] 1 Mitglied Gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#2
(29.09.2021, 14:27)Legohunter schrieb: [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/moiin.gif] [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/moiin.gif

Die diesjährige Weihnachtssause findet am 18.12.2021 statt.
Das Datum steht da kein anderes Wochenende vor Weihnachten frei ist.
Was die Coronalage anbelangt gelten momentan für die Veranstaltung die 3 G Regeln. 
Für die Räumlichkeiten und angenehme Temperaturen ( Heizpilze) ist gesorgt.
Also ihr braucht nicht frieren. Smilx
Ebendso für Essen (Grillen ist geplant)und Trinken.
Startschuß würde um 11 Uhr sein und dann Open End.
Zigarren müßten natürlich mitgebracht werden. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/smoke1.gif]

Die Sause würde hier stattfinden

Mückenstich Sportsbar
Hülse 198
27252 Schwaförden
https://www.google.de/search?source=hp&e...schwaförde

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smi...xy_007.gif
Und jeder ist willkommen. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/jaaja.gif]
Tragt euch bitte hier in die Liste ein wenn ihr teilnehmen möchtet.

Gruß Legohunter


Teilnehmerliste

1.) Legohunter

Tja, Norddeutscher sollte man sein ...
Ich wünsche dir in jedem Fall eine grosse Teilnehmerschaft und einen gelungenen Anlass Jaaja Proxy_007 smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#3
Teilnehmerliste

1. Legohunter
2. J_A_P
3. Pyramides
4. hasenufer


Wieso Norddeutscher, ich bin Ösi und mit dabei Twink
[+] 2 Mitglieder gefällt hasenufer's Beitrag
Zitieren
#4
(22.10.2021, 09:13)hasenufer schrieb: Teilnehmerliste

1. Legohunter
2. J_A_P
3. Pyramides
4. hasenufer


Wieso Norddeutscher, ich bin Ösi und mit dabei Twink

Bist du nicht der "Springer"...? hmmcig
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren
#5
(22.10.2021, 09:13)hasenufer schrieb: Wieso Norddeutscher, ich bin Ösi und mit dabei Twink

Eher Ostwestfale mit Migrationshintergrund.  Links
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Mojito's Beitrag
Zitieren
#6
… und für mich leider wieder falsches Timing, am 18.12. weile ich noch auf meinem Winterresort Fuerteventura coolcig

Aber irgendwann klappt es vielleicht mal Twink
 “It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 2 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#7
(29.10.2021, 09:58)glenevil schrieb: … weile ich noch auf meinem Winterresort Fuerteventura coolcig ...

Aber irgendwann klappt es vielleicht mal Twink

... du kannst einem aber auch sowas von Leid tun ... Twink
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#8
(29.10.2021, 09:58)glenevil schrieb: … und für mich leider wieder falsches Timing, am 18.12. weile ich noch auf meinem Winterresort Fuerteventura...


In El Cotillo hatte ich meinen bisher besten Fischteller. Mit Freund Speisekarte studiert...irgendwie nicht aufregend, alles Touristen gerechtes Angebot. Bedienung kommt...sagen Sie dem Koch, er soll einfach etwas fangfrisches zubereiten was da ist, er hat freie Hand. Eine Platte für 2 Personen. Das hat den Koch vermutlich inspiriert. Dann kam eine Platte mit Barracuda Steaks, noch einem anderen Fisch, Papas Arrugadas, Salat, Soßen, viel Knoblauch...und die Sonne ließ alles glänzen.....mmmmmmh. Viel Erholung auf Fuerte.  "Restaurante El Roque Los Pescadores"


.jpeg   55043CDF-47E0-409E-8550-1F60467C3272.jpeg (Größe: 48,71 KB / Downloads: 62)
[+] 6 Mitglieder gefällt Aschenbecher's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten