Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Colón Especiales V
#1
Werte Community,

bislang war die Colón-Forenabteilung hier offenbar verwaist bzw. nur als "Stub" angelegt. Neulich habe ich mir, wie unter "Neuzugänge" protokolliert, ein paar Especiales V bestellt und erhalten. Colón hat mich schon seit langem angemacht, habe noch nie eine probiert.

Hat irgendjemand Erfahrung damit? Vielleicht werde ich auch bald einfach eine davon wegrauchen und hier beschreiben, denn ein Exemplar war etwas schadhaft und da siegt dann die Neugier, für meinen Humidor wär der Stick keine Zierde.

Mir ist erst nach dem Kauf aufgefallen, wie teuer die Sticks sind - 22,40 € das Stück. Damit liegen sie ja schon in der Premiumklasse. Will hier nicht damit kokettieren, daß ich Dinge kaufe, ohne auf den Preis zu schauen, aber in dem Fall habe ich tatsächlich blind zugelangt und war dann nach dem Kauf baff, als ich die Summe sah.

Beste Grüße
Zitieren
#2
Und was darf man sich nun erwarten?
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
#3
Besorgen, Informationen beschaffen, über Preis Gedanken machen, sich überlegen ob man selber ein Exemplar geniessen soll – mein Gott was soll das denn ...?
RAUCHEN, genau dazu ist das Produkt doch da! Viel Genuss wünsch ich dir smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten