Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einige Boxcodes gesucht
#1
Hallo zusammen,

ich suche einige Box Codes, wo ich nicht weiterkomme. Einige habe ich als Zuordnung in unserer Datenbank gefunden, einige bei Cirgarworld, aber manche auch nicht.  Nopla

Als Info habe ich einige der folgenden zwar in der Datenbank als Code gefunden, aber nicht mit einer Lösung. Vielleicht kann ja der eine oder andere von Euch helfen, zumindest ein paar zu identifizieren und hat einen Code zufällig in seiner eigenen Datenbank und kann weiterhelfen.

ARS -
BEL - 
EBS - 
EOL - 
GEL -
GLU -
LTO - 
OBM - 
OGU - 
PTG - 
PUM - 
RAG -
RUM - 
SOU -
TEO - 
TOR - 
TUE - 
UBM - 
UTU -

DANKE EUCH!!!
Grüße 
Elmar 
Zitieren
#2
Mit einem Code kann ich weiterhelfen:
ARS = Francisco Donatien (Pinar del Rio) von 2017 - 2019. Seit 2020 = BSM.
[+] 2 Mitglieder gefällt Pedro's Beitrag
Zitieren
#3
Cool vielen Dank.  Danke2
Grüße 
Elmar 
[+] 1 Mitglied Gefällt Edmundo's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten