Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung Betrüger auf Ebay
#1
Hallo zusammen,

mir wurde gerade eine Nachricht geschickt über folgendes Ebay Angebot 
Eindeutig eine Betrugsmasche also Augen auf beim Humidorkauf.

Schönes WoEnd
[+] 5 Mitglieder gefällt Tannat's Beitrag
Zitieren
#2
Als ob Marc einen Humidor jemals verspätet geliefert hat.

Alles aus einer Hand hat hier genau die Vorteile. Da muss sich der der die Steuerung liefert eher als beeilen  Heilig
www.Hymidor.de - Smarte Humidorbefeuchter
[+] 3 Mitglieder gefällt nitrofridi's Beitrag
Zitieren
#3
Die ist mir vor 2-3 Wochen schon 2x auf Ebay Kleinanzeigen aufgefallen. Allerdings beim 2 x unter einem anderen Mitgliedsnamen, habe das damals auch Gemeldet weil das für mich nach Account Diebstahl aussah... Ist mir letztes Jahr oft aufgefallen als ich verzweifelt eine PS5 gesucht habe.
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten