Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dutch Oven
#31
(11.05.2019, 12:51)Karlaugust schrieb: Ein Freund von Fleisch mit Fleischfüllung bin ich nicht.


Kein TurDuckEn? Würd ich echt gern mal probieren.
Zitieren
#32
Jetzt habt ihr mich durch die ganzen Leckereien angefixt. Ich bin gespannt und hoffe, das sich der Kauf gelohnt hat! [emoji899]

   

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 4 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#33
Oh Ja. Das hat er. Gute Wahl. FT9 war auch unser Erster!
[+] 1 Mitglied Gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#34
Viel Spaß und gutes gelingen  Freuu
Bin schon auf die Berichte gespannt. ..
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#35
Wir haben gerade einen FT6 gschenkt bekommen. Bin auch schon gespannt Augen
Zigarren verwandeln Gedanken in Träume - Victor Hugo
Zitieren
#36
Petromax ist top. Auch die Feuerpfannen sind klasse.
Falls jemand einen Tipp für einen Griff hat, dann her damit (Griff wie beibringt gewöhnlichen Pfanne).
Zitieren
#37
Wälderhänchen mit Kartoffelscheiben und Tomaten, sehr einfach und lecker, Hänchen würzen, Kartoffelscheiben dünn (roh) schneiden und salzen dazu Tomaten und fertig, ca.  1 Stunde bei indirekter Hitze bei 180C ohne Deckel auf den Grill, evtl. etwas Wasser zugeben nach 30 min., das ganze geht auch in einer herkömmlichen Gusspfanne.

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
       
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 6 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#38
Gestern das erste mal den Dutch Oven gezündet [emoji846]

Pulled Chicken Burger [emoji488]

                   

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 8 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren
#39
Und wie war „Dein erstes Mal“?
[+] 1 Mitglied Gefällt MXLB79's Beitrag
Zitieren
#40
(15.07.2019, 01:15)MXLB79 schrieb: Und wie war „Dein erstes Mal“?

War sehr lecker und hat Spaß gemacht!
Die Wartezeit lässt sich super mit einem leckeren Stumpen überbrücken  Heheecig
„Ich trinke viel, ich schlafe wenig und rauche eine Zigarre nach der anderen. Deshalb bin ich 200% in Form.“ (Winston Churchill)
[+] 2 Mitglieder gefällt marceldavid's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten