Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommertreffen
#1
[Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/moiin.gif] [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/moiin.gif
Für Kurzentschlosse Treffen am 13.08 2022 in meinem Heimatdorf. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/jaaja.gif
Für die Räumlichkeiten ist gesorgt.
Ebendso für Essen und Trinken.
Startschuß würde um 11 Uhr sein und dann Open End.
Zigarren müßten natürlich mitgebracht werden. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/smoke1.gif]

Die Sause würde hier stattfinden

Mückenstich Sportsbar
Hülse 198
27252 Schwaförden
https://www.google.de/search?source=hp&e...schwaförde
Die alten Hasen wissen Bescheid. Jaaja
 
Und jeder der Bock hat ist willkommen. Proxy_007
[+] 8 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#2
(08.08.2022, 16:13)Legohunter schrieb: [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/moiin.gif] [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/moiin.gif
Für Kurzentschlosse Treffen am 13.08 2022 in meinem Heimatdorf. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/jaaja.gif
Für die Räumlichkeiten ist gesorgt.
Ebendso für Essen und Trinken.
Startschuß würde um 11 Uhr sein und dann Open End.
Zigarren müßten natürlich mitgebracht werden. [Bild: https://zigarren-community.de/images/smilies/smoke1.gif]

Die Sause würde hier stattfinden

Mückenstich Sportsbar
Hülse 198
27252 Schwaförden
https://www.google.de/search?source=hp&e...schwaförde
Die alten Hasen wissen Bescheid. Jaaja
 
Und jeder der Bock hat ist willkommen. Proxy_007

Liegt für mich ja wieder sowas von am Weg ...
Viel Spass und auf gute Geselligkeit, bin in Gedanken dabei Proxy_007 smoke1
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 3 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#3
(09.08.2022, 09:47)chevere schrieb: Liegt für mich ja wieder sowas von am Weg ...
Viel Spass und auf gute Geselligkeit, bin in Gedanken dabei Proxy_007 smoke1

Da kann ich mich nur anschliessen. Kurz entschlossen wäre ich ja, das Weite ist aber der Weg.
Viel Spass euch allen Augen
Schmauchende Grüsse
Klaus smoke1
[+] 2 Mitglieder gefällt Bayuvare's Beitrag
Zitieren
#4
Oh, Schade, ich würde einige von Euch sehr gerne mal persönlich kennenlernen. Aber das ist aus Karlsruhe für mich zu weit.
Wenn hier in der Gegend mal ein Treffen wäre, würden meine Zigarren und ich gerne dabei sein  Proxy_007
Man hüte sich vor den Weltanschauungen der Menschen, die die Welt nicht angeschaut haben.
A.v.Humboldt
[+] 1 Mitglied Gefällt Kurvenfieber's Beitrag
Zitieren
#5
517 km ist leider zu weit. Viel Spaß.............
[+] 1 Mitglied Gefällt kafka*'s Beitrag
Zitieren
#6
Bei mir sinds 920km.
Vielleicht treff ma uns mal in der Mitte.
wünsche einen herrlichen abend
[+] 1 Mitglied Gefällt Basco's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten