Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Telegram
#1
Hallo zigarren freunde

Was hält ihr davon in telegram eine zigarren gruppe aufzumachen und sich dort auszutauschen?
Zitieren
#2
Nichts. Das Forum ist hier und Telegram ist Schmutz.
[+] 8 Mitglieder gefällt MarkusJ's Beitrag
Zitieren
#3
noch vor einer Vorstellung - als ersten Post - zum „Ausserhalb des Forums austauschen“ aufrufen … ein bemerkenswert schlechter Einstand .
[+] 10 Mitglieder gefällt sapserv3's Beitrag
Zitieren
#4
(10.10.2022, 21:21)Buchi schrieb: Hallo zigarren freunde

Was hält ihr davon in telegram eine zigarren gruppe aufzumachen und sich dort auszutauschen?

Ich mache es kurz:

Nichts
"Die beste Zigarre der Welt ist die, die Ihnen schmeckt." (Hendrik Kelner)
[+] 7 Mitglieder gefällt Broder's Beitrag
Zitieren
#5
Telegram ...? Das ist doch dieser Schwurbelsender, da würde ich bei fahrendem Zug aussteigen ...
Sorry, auch dies natürlich meine subjektive, persönliche Meinung.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 7 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#6
Also ich brauche kein Telegramm denn ich hab ein Handy. Ich bleibe hier wo ich hingehöre!
Zitat:Don Pepin is MyFather


[+] 7 Mitglieder gefällt Jorris's Beitrag
Zitieren
#7
Was austauschen? Aluhüte, Fakenews und die Analyse der Chemtrails?
“It's a mix of Maui-Waui and Labrador”  (Cheech Marin)
[+] 7 Mitglieder gefällt glenevil's Beitrag
Zitieren
#8
Heheecig 
(11.10.2022, 20:22)glenevil schrieb: Was austauschen? Aluhüte, Fakenews und die Analyse der Chemtrails?

Briefmarken haste vergessen.
[+] 5 Mitglieder gefällt Legohunter's Beitrag
Zitieren
#9
Heheecig Da gibt's nichts hinzuzufügen
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 5 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten