Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AJ Fernandez New World Robusto
#1
Bin gespannt wie eure Meinungen zur New World Robusto sind. Ich finde sie geschmacklich top. Toller Zug, dichter Rauch, viel Pfeffer und aromatisch. Aber: Ich persönlich empfinde die Zigarre als unverhältnismäßig stark. Hatte glatt einen Nikotinflash, den ich noch bei keiner kubanischen hatte.
Geht das hier noch jemandem so, dass er die Zigarre als sehr stark empfindet?
[+] 1 Mitglied Gefällt Ambu's Beitrag
Zitieren
#2
Die Zigarre gehört eindeutig zur Kategorie „stark“, wie die meisten Blends von AJ Fernandez. Wer mit der Stärke kein Problem hat und auf ein eher „dunkles“ Geschmacksprofil steht, wird mit tollen Aromen bei diesen Zigarren verwöhnt. Ich mag sie!
[+] 3 Mitglieder gefällt gelsentrooper's Beitrag
Zitieren
#3
Da hast du wohl recht. Wäre sie nicht so stark, wäre sie sicherlich eine meiner Lieblinge.
Ich habe 10 Exemplare in die L&L Box gegeben. Vielleicht verliert die ja den Wumms über die Jahre..
Zitieren
#4
Also Kategorie stark trifft es auf jeden Fall. Ein gutes Essen vorweg ist durchaus zu empfehlen.
Aber sie bietet ein wirklich tolles AromenSpiel.
Ich sag mal so - nichts für Newbies.
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 1 Mitglied Gefällt Don Miguel's Beitrag
Zitieren
#5
Oute mich auch mal als Fan. Habe allerdings von AJ Fernandez noch nichts schlechtes geraucht. Die New World sind neben den Viva la Vida meine Favoriten.
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 1 Mitglied Gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  AJ. Fernandez - Dias de Gloria Robusto 2 26.06.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Mone
  AJ Fernandez Enclave Broadleaf Toro 0 03.11.2023, 20:01
Letzter Beitrag: Der müde Joe
  AJ. Fernandez - Puro Especial Short Churchill 0 24.08.2023, 06:31
Letzter Beitrag: gelsentrooper
  A.J. Fernandez Enclave Figurado 2 02.08.2023, 21:39
Letzter Beitrag: gelsentrooper



Benutzerbereich Nachrichten