Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meerapfel Meir
#1
Gestern beim LD gesehen, sind auch kubanische Preise. Bei der Churchill sind es um die 56€ das Stück.
Riechen traumhaft gut, aber ein Traum wird es bei mir aber auch bleiben  Paahh

   

   

Auszug von Noblego:
Limitierte Kleinauflagen der Meir Zigarren von Meerapfel
Die Meir Zigarrenserie besteht aus insgesamt vier Formaten, von denen wir die Robusto, Churchill und Pyramide in unserem Sortiment führen. Von den sehr elegant gestalteten 25er Kisten, in denen die mit golden glänzenden Bauchbinden versehenen Premiumzigarren lagern, werden jährlich gerade einmal 613 Stück pro Format gefertigt. Das unterstreicht die hohe Exklusivität, welche den Zigarren dieses besonderen Anbieters anhaftet. Welche Tabacalera mit der Herstellung betraut wurde, ist ebenfalls nicht bekannt. Aufgrund der sehr guten Beziehungen von Meerapfel zum dominikanischen Premiumhersteller Arturo Fuente, gehen manche Fachleute davon aus, dass die Meir Serie bei Fuente gefertigt wird. Dabei handelt es sich um eine reine Vermutung, die bisher keine Bestätigung von offizieller Seite erfahren hat.
Reifer und cremiger Premiumgenuss auf höchstmöglichem Niveau
Zwar ist wenig über die Tabake der Meir Zigarren bekannt, jedoch kann man sicher sein, es hier mit sehr hochwertigen und geduldig lang gereiften Erzeugnissen zu tun zu haben. Denn führt man sich eines der mit dezentem und angenehmen Kaltduft aufwartenden Formate zu Gemüte, wird einem eine über den gesamten Rauchverlauf omnipräsente Cremigkeit gewahr. Diese untermalt zarte Holz- und Nussaromen, welche von einer überaus delikaten Würze umwoben werden. Dazu scheinen hin und wieder salzige Akzente durch, die für ein tiefgreifenderes Geschmacksprofil sorgen. Als Paradebeispiel für den einzigartigen Genuss, den diese Ausnahmezigarren liefern, kann eine kleine Anekdote aus unserem Tagesgeschäft gelten. Ein langjähriger Kunde unseres Hauses, der seit über 40 Jahren dem Genuss von Zigarren frönt, ordnete die Meerapfel Meir nach erstmaligem Probieren ohne zu zögern unter seine persönlichen Top 5 Zigarren ein, die er je geraucht hat. Eine sehr eindrucksvolle Erfahrung, die den besonderen Stellenwert der Produkte von Meerapfel verdeutlicht und hervorhebt.
Die luxuriösen Meerapfel Meir Zigarren genießt man zu besonderen Anlässen oder aus Neugier über ihren hervorragenden und einzigartigen Geschmack. Ob Sie dafür zum klassischen Robusto, Churchill oder Pyramide Format greifen, bleibt Ihrer persönlichen Vorliebe überlassen. In jedem Fall werden Sie von diesen exklusiven Premiumzigarren begeistert sein. Wir liefern Ihnen die Meerapfel Meir Zigarren gerne einzeln oder in den schnieken 25er Holzkisten nach Hause. Planen Sie Ihren nächsten spanenden Genussausflug mit diesen vorzüglichen Premiumzigarren.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 6 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#2
Bin mal gespannt, wie du sie findest Augen
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
Zitieren
#3
(12.10.2023, 16:09)Sully schrieb: Bin mal gespannt, wie du sie findest Augen

Ne hab keine mitgenommen, ist nicht meine Preisklasse....
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 3 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#4
Oh shit.
Meerapfel steht auf meiner To-Do ganz oben!
Ein solcher Name muss mit Qualität einhergehen, die wohl unvergleichlich ist.
Wo hast du die genau erspäht?
"Some people meditate; I smoke cigars" - Ron Perlman
Zitieren
#5
In der Trafik am Wiener Hauptbahnhof gibt es die. 
Der Preis hat mich auch abgeturnt.
[+] 1 Mitglied Gefällt CigarNerd's Beitrag
Zitieren
#6
Hab ich auch schon mal gesehen vor ein paar Monaten.
Der Preis und das Marketing blabla haben mich auch abgeturnt
Ehrenamtlicher Zigarren Suchtberater.
Zitieren
#7
(12.10.2023, 17:50)Ezekiel schrieb: Oh shit.
Meerapfel steht auf meiner To-Do ganz oben!
Ein solcher Name muss mit Qualität einhergehen, die wohl unvergleichlich ist.
Wo hast du die genau erspäht?

Bei CW oder Noblego gibt es die, scheint im moment einige Angebote zu geben.
Gesehen hab ich sie beim Zigarren Graf in Wolfurt.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#8
(12.10.2023, 18:58)CubanCigars schrieb:
(12.10.2023, 17:50)Ezekiel schrieb: Oh shit.
Meerapfel steht auf meiner To-Do ganz oben!
Ein solcher Name muss mit Qualität einhergehen, die wohl unvergleichlich ist.
Wo hast du die genau erspäht?

Bei CW oder Noblego gibt es die, scheint im moment einige Angebote zu geben.
Gesehen hab ich sie beim Zigarren Graf in Wolfurt.

Ja bei CW gibt's die, hatte letzte Woche eine in der Hand, und zwar die Churchill aber für den Preis hat sie mich nicht überzeugt, kaltgeruch war irgendwie nix sagend...
[+] 1 Mitglied Gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten