Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
V-Cutter in der E-Bucht
#1
Moiin die Herren und Damen,

nachdem ich seit geraumer Zeit nun normale Cutter, Scheren und nach euren Vorschlägen auch Bohrer nutze, möchte ich mich jetzt auch mit dem V-Cut auseinandersetzten. Entsprechend habe ich mir ein paar youtube Videos angeschaut und mich bei Ebay rumgetrieben.

Folgender V-Cutter ist mir ins Auge gefallen -> Cigarloong V-Cutter
Kennt von euch jemand den cutter oder kann ihn empfehlen? Bzw. kennt ihr in der Preisklasse eine bessere Alternative?

  Danke2 im Voraus!

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
Zitieren
#2
Kenne den nicht, ich benutze den Colibri V-Cut, ist sehr scharf und bin zufrieden damit, ist aber mit 50€ natürlich teurer.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 3 Mitglieder gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#3
Hier auch Colibri V Cutter im Einsatz. Denke aber dass ein V Cut recht simpel ist und es da nicht das super teuerste sein muss...
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 3 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Zitieren
#4
Auch ich benutzte lange Zeit einen Colibri V-Cutt und war sehr zufrieden, bin aber mittlerweile auf Xikar VX2 umgestiegen ist zwar teurer aber ich finde er schneidet besser...
[+] 2 Mitglieder gefällt Wild Thing's Beitrag
Zitieren
#5
Ich kann dir den Firebird Viper ans Herz legen. Die klingen sind sehr scharf und ergeben ein sauberes Schnittbild. Bekommt man online ab 8 €.
[+] 1 Mitglied Gefällt fk3's Beitrag
Zitieren
#6
Herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Tipps.
Ja dann werde ich wohl mal zum Ausprobieren den günstigen Viper Firebird mir besorgen
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Antworten Letzter Beitrag
  Bilder Eurer Cutter 191 15.05.2024, 09:00
Letzter Beitrag: chevere
  Cutter schärfer qad (quick and dirty) 17 04.12.2023, 13:32
Letzter Beitrag: 404
Heheecig The new revolutionary XIKAR Revolution Cutter, a true revolution 7 30.10.2022, 16:42
Letzter Beitrag: Edmundo
  Welchen V Cutter könnt ihr empfehlen. 27 10.06.2022, 20:07
Letzter Beitrag: Sinatra
  Xikar XO Cutter 7 25.05.2021, 10:21
Letzter Beitrag: GaertM1
  Cutter und jetflame gesucht 30 14.01.2021, 20:05
Letzter Beitrag: Edmundo
  Perfect Cutter 10 17.03.2020, 16:41
Letzter Beitrag: Broder



Benutzerbereich Nachrichten