Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Swisscubancigars.de Erfahrung?
#1
Tag zusammen,

wollte mich erkundigen ob hier jemand Erfahrung mit diesem Shop machen konnte..es gibt unzählige gute Bewertungen und nahezu alle Kubaner sind verfügbar (lange Lieferzeit) , mit teilweise erstaunlichen Rabatten auf Mengenabnahmen.

swisscubancigars.de

Angehängte Dateien

Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich bin vor längerem mal auf diese Seite gestossen und traue dem Ding vorne und hinten nicht. Kontaktnummer in den USA, Sitz angeblich in Spanien, aber Bezug auf eine schweizer Firma? Dazu die absurd niedrigen Preise. Wäre vorsichtig, die Chancen stehen gut, dass Du nach Deiner Bestellung/Zahlung nie wieder von denen hörst.  Proxy_005
Aber wenn jemand hier gute Erfahrungen gemacht haben sollte, lasse ich mich gerne eines Besseren belehren  Twink
[+] 1 Mitglied Gefällt Lonsdale's Beitrag
Zitieren
#3
Fakeshop, Finger weg
Friese ist das Höchste, was ein Mensch werden kann  smoke1
[+] 3 Mitglieder gefällt Schlicktownsmoker's Beitrag
Zitieren
#4
Niedrige Preise und Mengenrabatte bei Ware, die nur sehr begrenzt verfügbar ist… schon an sich ein Warnsignal. Die anderen Punkte wurden schon genannt und ansonsten könnte auch der Link weiterhelfen: https://www.verbraucherzentrale.de/fakeshopfinder-71560
Grüße  smoke1 

Aktuelle Favoriten:
Quai D'Orsay No. 50 | HdM Epicure No. 1 | Davidoff Signature No. 2
[+] 1 Mitglied Gefällt tilschn's Beitrag
Zitieren
#5
Du wirst etwas bekommen, aber wie die Kollegen schon geschrieben haben mit höchster Wahrscheinlichkeit Fakes. 

Siehe auch:  https://cigaranalysis.com/swiss-cuban-cigars/

Der Shop ist dort als Fake-Shop auf der Blacklist.
[+] 1 Mitglied Gefällt tanuki's Beitrag
Zitieren
#6
Gib mal Swisscubancigars.de in der SUFU hier in der Community ein, gibt schon einige Berichte dazu.
So wie es Ausschaut ist die Adresse in Spanien nur ein Briefkasten, die Stumpen werden von Ungarn aus versendet.
VG Mäx

smoke1

"Der Luxus an einer Zigarre ist nicht der Preis, sondern die Zeit die man mit ihr verbringt"   
[+] 1 Mitglied Gefällt CubanCigars's Beitrag
Zitieren
#7
Lange Lieferfristen bedeuten Just-In-Time ... Produziert in den Hinterhöfen Havannas, wenn überhaupt ...
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 1 Mitglied Gefällt chevere's Beitrag
Zitieren
#8
Werden wohl in Costa Rica gerollt. Quali soll nicht schlecht sein, aber für das Geld gibt es bessere NC's. Und dann weiß man auch, was man hat.
Professioneller Warnhinweisentferner
Zitieren




Benutzerbereich Nachrichten