Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hirochi Robaina in Kreuzlingen bei Portmann
... wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt eben der Berg zum Propheten ...
In Kreuzlingen bin ich noch nicht dabei, am Abend aber so sicher wie das Amen in der Kirche!
Das letzte Mal als wir zusammen geraucht haben, liegt nun beinahe 5 Jahre zurück ...

https://smokersplanet.de/ein-grosser-cig...r-schweiz/
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 11 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
(14.09.2024, 09:30)chevere schrieb: ... wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt eben der Berg zum Propheten ...
In Kreuzlingen bin ich noch nicht dabei, am Abend aber so sicher wie das Amen in der Kirche!
Das letzte Mal als wir zusammen geraucht haben, liegt nun beinahe 5 Jahre zurück ...

https://smokersplanet.de/ein-grosser-cig...r-schweiz/

Dann wünsche ich dir ganz viel Genuss mit Hiroshi   smoke1
Viva la vida   coolcig

Take control of your happiness (Alec Bradley)
[+] 2 Mitglieder gefällt Don Miguel's Beitrag
Genial, viel Spaß, berichte mal  Proxy_007
"Every day, once a day, give yourself a present. Don’t plan it, don’t wait for it, just let it happen. It could be a new shirt at the men's store, a catnap in your office chair or two cups of good hot black coffee." (Zigarre zählt auch!  Twink )
Dale Cooper
[+] 2 Mitglieder gefällt Markus898's Beitrag
Ein gelungener Abend!
Was ich schon immer über Anlässe von Urs Portmann gehört habe, bestätigte mir dieser Event unter dem Patronat HR Cigars!
Schon bei der Ankunft durfte ich die beiden drücken, die, wie abgesprochen zeitgleich angekommen sind. Mir wurde wieder einmal mehr bewusst, mit was für einer Herzlichkeit dir Cubaner begegnen können ...
Wunderbares Essen, feine, Getränke und ... Zigarren!
Die weisse, die rote wie die blaue Linie dieser technisch gesehen etwas vom Besten gemachten Zigarren wurden gereicht. Eine Ankündigung einer Black Series (laut Hirochi, eine kräftige Maduro) weckte grosses Interesse. Sie dürfte in etwa einem Minat verfügbar sein. Auch werden die bisherigen Kisten ein neues "Gewand" erhalten.

Ein Privileg, diese beiden Mensch seine Freunde nennen zu dürfen. Hirochi und Iván (Chef Agronom der Cuchillas de Barbacoa [Vega Robaina])

Eine kleine Erinnerung an ein besonderes Ereignis.

Benutzerbereich Nachrichten