Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alltagssmoke
Welche Markas habt ihr bis jetzt am meisten geraucht ? Mache mal den Anfang... 

Cuba
1. Quintero  300+ 
2. Partagas 250+
3. Romeo y Julieta 200+

NC
1. Tatuaje 150+
2. RoMa 100+
3. My Father (Pepin) 50+

Rauche so im Jahr 600+ Zigarren 

Hat mich schon immer interessiert, was so der tägliche Smoke von euch ist (gerade die alten Hasen)  Augen
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 2 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
LA AROMA DEL CARIBE - MI AMOR bei mir  Hkiss
The best things in life are free ... nur die Zigarre nicht  Heheecig
[+] 3 Mitglieder gefällt Mone's Beitrag
Da ich eigentlich immer versuche, rotierend durch den Bestand zu rauchen, würde ich sagen, dass es sowas, wie "die eine" Alltagszigarre bei mir so nicht gibt.
Überproportional oft ist es, glaube ich aber, dann doch die PLPC, zu der ich gerne greife.
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"  
[+] 4 Mitglieder gefällt Elus's Beitrag
Nicht die Alltagszigarre, die am meisten gerauchte aber in jedem Fall – Montecristo No4, gefolgt (als die Preise noch stimmten), von Laguito1, 2 und 3, wie die No2 – alles vom Grafen, versteht sich.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 6 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
(01.06.2025, 19:24)chevere schrieb: Nicht die Alltagszigarre, die am meisten gerauchte aber in jedem Fall – Montecristo No4, gefolgt (als die Preise noch stimmten), von Laguito1, 2 und 3, wie die No2 – alles vom Grafen, versteht sich.

Konnte ich mir schon denken  Rotfl
Zigarren zu rauchen ist wie sich zu verlieben; zuerst wird man von der Form angezogen, dann bleibt man wegen des Geschmacks dabei, und man muss immer daran denken, dass man die Flamme nie ausgehen lassen darf. (Winston Churchill)
[+] 4 Mitglieder gefällt Sully's Beitrag
Wir könnten ja als community jemanden einstellen der die fast 5000 Seiten durcharbeitet und eine Zigarren-Rangliste erstellt, dann hätten wir eine Statistik welche die beliebtesten Zigarren wären Rotfl
Bei mir ist die meistgerauchte Zigarre eine recht günstige Bundlezigarre, liegt aber am Preis und Verfügbarkeit meiner Lieblingszigarre, 
Da wäre ich geschmacklich 1000%tig bei chevere...

Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 3 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
Die Condega F mini Titan 
und die Paradiso Colosso coolcig
Smoke and Enjoy smoke1
[+] 4 Mitglieder gefällt Scherencutter's Beitrag
(02.06.2025, 14:08)Dirk Dobrowolski schrieb: Wir könnten ja als community jemanden einstellen der die fast 5000 Seiten durcharbeitet und eine Zigarren-Rangliste erstellt, dann hätten wir eine Statistik welche die beliebtesten Zigarren wären Rotfl
Bei mir ist die meistgerauchte Zigarre eine recht günstige Bundlezigarre, liegt aber am Preis und Verfügbarkeit meiner Lieblingszigarre, 

Wäre das nicht ein Job für eine KI?
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
[+] 2 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag
(03.06.2025, 13:02)Der Chiller schrieb:
(02.06.2025, 14:08)Dirk Dobrowolski schrieb: Wir könnten ja als community jemanden einstellen der die fast 5000 Seiten durcharbeitet und eine Zigarren-Rangliste erstellt, dann hätten wir eine Statistik welche die beliebtesten Zigarren wären Rotfl

Wäre das nicht ein Job für eine KI?
Bitte nicht, dann tummeln sich Trump und Co. in unserem Genussbereich und das wäre dann zum  Uebel kotzi
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
[+] 5 Mitglieder gefällt chevere's Beitrag
Zum Glück habe ich das dokumentiert.
Mein häufigster Stick bisher war die VegaFina Classic Perla, gefolgt von der Plasencia Reserva 1898 Corona.
Die VF ist mir mittlerweile zu schwach und die 1898er gibt es nicht mehr. Die werden also früher oder später abgelöst.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
                                                                        --Charles Bukowski--
[+] 3 Mitglieder gefällt Der Chiller's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten