Land:
Hallo liebe Community!
Habe auf einem Erbstück meines verstorbenen Bruders angefangen unsere gerauchten Zigarren zu verewigen, da ich aber noch einige Zeit brauchen würde (und leider ungeduldig bin) überlege ich ob ich nicht bis der Tisch fertig ist euch um Mithilfe bitte... Meine Idee wäre "Banderolen Spenden" bei Übernahme der Portokosten, versteht sich!
Würde mich über Nachrichten (PN) freuen!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Unser täglich ROT gib uns heute...
Land:
17.10.2025, 10:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2025, 10:08 von chevere.)
(17.10.2025, 00:03)Dirk Dobrowolski schrieb: Hallo liebe Community!
Habe auf einem Erbstück meines verstorbenen Bruders angefangen unsere gerauchten Zigarren zu verewigen, da ich aber noch einige Zeit brauchen würde (und leider ungeduldig bin) überlege ich ob ich nicht bis der Tisch fertig ist euch um Mithilfe bitte... Meine Idee wäre "Banderolen Spenden" bei Übernahme der Portokosten, versteht sich!
Würde mich über Nachrichten (PN) freuen!
Tolle Idee!  Meine Spende wäre dir sicher, leider entsorge ich sie permanent.
Tabak ist Tabak, ist Tabak
Don Alejandro Robaina
Land:
(17.10.2025, 00:03)Dirk Dobrowolski schrieb: Hallo liebe Community!
Würde mich über Nachrichten (PN) freuen! Servus Dirk,
ich sammle die Banderolen, die ich am Stück von der Zigarre bekomme. Alle anderen werden entsorgt. Aber da hab ich einen Sektkübel voll und könnte Dir aushelfen.
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Erstmal: Mein aufrichtiges Beileid.
Ich unterstütze dich gern. Schick mir bitte deine Adresse per PN und gern auch gewünschte Marken. Porto geht selbstredend aufs Haus.
Die Zigarre verbrennt dir die Lippen, wie es früher einmal die Liebe tat.
--Charles Bukowski--
Land:
Heute ganz liebes Päckchen erhalten!
Herzlichen Dank an Pedro!
Werde am Wochenende die Zigarren mit den Söhnen genießen, auch wenn sie vom Alter her (die Zigarren, nicht die Söhne  ) fast zu schade sind!
Da auch Klaus (Bayuvare) und Micha (Der Chiller) sich netterweise bereit erklärt haben mich mit ein paar Banderolen/Bauchbinden zu unterstützen kann ich meinen "Spendenaufruf" auch schon beenden.
Sollten nach dem Tisch noch einige übrig bleiben habe ich auch noch 1-2 andere Projekte im Hinterkopf mit denen ich meine kleine Lounge verschönern werde.
Werde dann bei jeder Zigarre die dort genossen wird an eure nette Geste denken und gelegentlichen Gästen die garantiert fragen werden :" hast du die allllle geraucht??" stolz sagen dass die mir Menschen geschenkt haben die mich eigentlich gar nicht (zumindest nicht persönlich) kennen!!!
DANKE
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert leise "Willkommen zurück, Meister"
Land:
Auch an den Chiller ganz lieben Dank!
Allen ein schönes Wochenende!!!
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Land:
Aus dem Süden der Republik erreichte mich heute dieses wundervolle Paket wo ich schon beim Öffnen kopfschüttelnd da sitze und mich frage: wieviel tausende verschiedene Zigarren Marken muß es geben oder mal gegeben haben!!!
(und: wat rauch ich für nen Schrott  )
Da ich mich ja gern hier im Forum herumtreibe wo täglich Hunderte (oder Tausende) in Rauch aufgehen bin ich dennoch demütig und für jede wenn auch günstige Zigarre dankbar wenn ich daran denke daß es Menschen gibt die nichts zu essen haben.
Bevor es ein anderer tut kommentiere ich mal selber:
"das Wort zum Sonntag  "
SCHMAUCHENDEN DANK AN KLAUS!
FREU MICH RIESIG ÜBER DAS PAKET!
Land:
Servus Dirk,
schon angekommen? Vielen Dank für die Rückmeldung. Und viel Spass beim weiteren Tischbau
Schmauchende Grüsse
Klaus
Land:
Ich bin gespannt auf das Ergebnis😃
Grüße
Andreas
„In einer Welt der Unnormalen ist der Normale unnormal“, von Unbekannt
|