Das Forum für Zigarren und andere Genüsse dieser Welt
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smoke on the Water 2026
Smoke on the Water 2026 auf der MS RheinStar am 13.06. 2026

Eine Bootsfahrt, die ist lustig, eine Bootsfahrt, die ist schön,
denn da kann man Gleichgesinnte beim Smoken und trinken sehn.
Hollahi, hollaho, hollahia hia hia, hollaho. Pfeif
Aktuell sind wohl noch ca 40 Tickets verfügbar Preis liegt bei 89€
Termin: Samstag, 13.06.2026 Einlass: ab 17:00 Uhr Abfahrt: 20:00 Uhr 
Dauer: ca. 6 Stunden mit einer 3-stündigen Rheinfahrt
An Board werden Aussteller rund um die Genussbereiche Pfeife, Tabak, Zigarren und exquisite Spirituosen sein.
zum Abendessen wird es ein warmes Buffet geben.  
und  Jaaja ich bin auch dabei  
Vielleicht sieht man sich dort Freuu
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
[+] 7 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag
Tickets für die Hausmesse 12.09.2026 Cigarworld seit 10.06.26 zu erwerben. Kosten 119 Euro.
Moiin Danke2
[+] 1 Mitglied Gefällt Kavaliersdelikt's Beitrag
(13.06.2026, 08:25)Kavaliersdelikt schrieb: Tickets für die Hausmesse 12.09.2026 Cigarworld seit 10.06.26 zu erwerben. Kosten 119 Euro.

Moiin  Kavaliersdelikt 
Danke2 für die Info leider falsche PLZ einmal nach PLZ Gebiet 4 verschieben.
Geld allein macht nicht Glücklich, Man(n) muss schon Zigarren und Spirituosen davon kaufen
Hier mal ein paar Eindrücke von Smoke on The Water 13.06.2026

Es war ein sehr schöner und langer Abend.
[+] 9 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag
Vom Gesicht her Popeye... Nur die Ärmchen passen nicht Rotfl
Versuchen nächstes Jahr dabei zu sein, dann geht der erste Drink auf mich (wegen meiner großen Klappe  Dance)
Freu mich drauf!
P. S. Wie lief es denn zigarrentechnisch... Konnte man dort auch welche erwerben oder besser ne Hand voll mitbringen?
Danke für die schönen Fotos!

Unser täglich ROT gib uns heute...
[+] 2 Mitglieder gefällt Dirk Dobrowolski's Beitrag
(21.06.2026, 18:49)Dirk Dobrowolski schrieb: Vom Gesicht her Popeye... Nur die Ärmchen passen nicht Rotfl
Versuchen nächstes Jahr dabei zu sein, dann geht der erste Drink auf mich (wegen meiner großen Klappe  Dance)
Freu mich drauf!
P. S. Wie lief es denn zigarrentechnisch... Konnte man dort auch welche erwerben oder besser ne Hand voll mitbringen?
Danke für die schönen Fotos!

Das Popeye ähnliche Bild hat für odentlich Belustigung gesorgt  Heheecig
Meine Ärmchen können nicht mit den gestählten unterarmen von Popeye mithalten, 
zudem hat Popey auch eigentlich eine Pfeife im Mund, die habe ich tatsächlich zu Hause hatte sie aber nicht dabei.
Ich werde aber noch ein Foto damit machen, werde mir dann aber auch eine passende Mütze organisieren  Rotfl 
Wenn es nächstes Jahr klappt würde ich mich freuen euch live zu treffen, 
vielleicht schaff ich das sogar zu Christians Hausmesse.
Rauchwaren für Zigarren und Pfeifenfreunde gab es genügend ebenso passende Spirituosen, 
es war auch eine Zigarrenrollerin an Board und hat live Zigarren auf Wunsch gerollt, 
da war mir aber der Andrang zu groß. Zahlen konnte man Cash oder mit Karte.
[+] 4 Mitglieder gefällt Benjamin's Beitrag
Dieses Jahr war der Termin bei mir leider geblockt, aber im nächsten Jahr werde ich, soweit ich an Karten rankomme dabei sein. Ist ja quasi bei mir um die Ecke. Wollte das eh schon länger mal machen.
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 2 Mitglieder gefällt Mikkes's Beitrag
Der Termin für kommendes Jahr, wird gegen Ende November, Anfang Dezember verkündet. 
Ich bin meist einmal die Woche in Niederaußem, kann euch da auf dem laufenden halten.
[+] 1 Mitglied Gefällt Benjamin's Beitrag
(22.06.2026, 20:39)Benjamin schrieb: Der Termin für kommendes Jahr, wird gegen Ende November, Anfang Dezember verkündet. 
Ich bin meist einmal die Woche in Niederaußem, kann euch da auf dem laufenden halten.

Das wäre zauberhaft  Danke2
"Die Zigarre ist die duftende Gefährtin der Einsamkeit."

- William Makepeace Thackeray -
[+] 1 Mitglied Gefällt Mikkes's Beitrag

Benutzerbereich Nachrichten